Zum Inhalt springen

Partner

Mod 7 aus Ottobre 1/o8 - Anleitung verloren


Mochri

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ich verletzte mit meinem Anliegen jetzt kein Copyright oder so etwas.

ich habe die Ottobre abonniert. Aus Heft 1/08 habe ich das Modell 7 (Hose mit Balgtaschen) schon fertig zugeschnitten, aber jetzt ist das Heft verschwunden! Ich habe meine 2 jährige Tochter in Verdacht, dass sie es irgendwo im Haus versteckt hat...Ich habe schon alles auf den Kopf gestellt, aber ich finde es nicht. (Dafür einige andere Sachen, die ich schon lange vermisst habe). Es ist doch verhext, jetzt habe ich ENDLICH mal am Wochenende Zeit zum Nähen, weil Mann und Kind bei Oma sind, und dann verschwindet die Nähanleitung!

Kann mir eventuell jemand nur die Anleitung (Schnitt nicht nötig, da schon zugeschnitten) für dieses Modell zukommen lassen? Es wäre zu schade, wenn ich nicht weiter nähen kann, und nur wegen diesem Modell möchte ich nicht gleich das ganze Heft neu kaufen, abgesehen davon, dass das auch viel zu lange dauert, bis man das nachbestellt...

Danke Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mochri

    2

  • animaldream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Monika,

 

schaue bitte in Deinen PN nach! Habe Dir die Anleitung abgetippt. Bitte entschuldige, wenn Tippfehler vorhanden sein sollten.

Solltest Du noch Fragen haben, so melde Dich.

Ich hoffe nur, es ist das richtige Hosenmodell!

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...