Zum Inhalt springen

Partner

Eine Katze für katse :)


noz!

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich jetzt etwas Nähpause zwecks Bewerbung hatte, kommt hier die gewünschte Katze:

 

400_6530323337346261.jpg 400_3038623436303465.jpg

 

und hier der Schnitt:

 

1024_6361326335363362.jpg

 

... für Schnellsurfer: Katze

 

Liebe Grüße, NoZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • active

    4

  • noz!

    4

  • GabrielaD

    2

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

oh die ist dir ja wirklich ganz toll gelungen. Das ist ja wirklich unglaublich, was du alles kannst.

Am besten fand ich allerdings den Frosch. Habe auch schon grüne Ikea-Handtücher besorgt. So nun muß ich aber auch unbedingt loslegen. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, die ich als "Neue" nicht richtig verstehe. An der Stelle wo "Abnäher" steht, wie genau soll der Abnäher genäht werden? Für eine Extraerklärung wäre ich wirklich sehr dankbar. Gab`s eigentlich schon einen "Osterhasi"? Hab ich da vielleicht etwas verpasst? Das Schäfchen war auch KLASSE. Vielen Dank schon mal vorab für die Erklärung.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Du bist ein Schatz. g050.gif

 

Die Katze ist ja echt soooo süß.

Habe mir die Vorlage gleich ausgedruckt.

Leider sind wir morgen unterwegs, Verwandtschaftbesuche. Aber am Sonntag werde ich die gleich mal machen.

 

 

Vielen Vielen Dank für Deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, die ich als "Neue" nicht richtig verstehe. An der Stelle wo "Abnäher" steht, wie genau soll der Abnäher genäht werden? Für eine Extraerklärung wäre ich wirklich sehr dankbar.

 

Also das mit dem Abnäher ist so gemeint: Du legst jedes Körperteil für sich einzeln so zusammen, dass die Linien wo Abnäher steht, aufeinander gelegt werden und dann dort zusammen genäht werden. Eben so wie bei einem Abnäher in Oberteilen. Schau mal bei dem Beitrag "Tips zur Mäh-Entstehung" in der Rubrik "Patchwork und Quilting", da hab ich glaub sogar ein Bild davon drinnen

 

Gab`s eigentlich schon einen "Osterhasi"? Hab ich da vielleicht etwas verpasst?

 

Nein, da hast du noch gar nix verpasst :) Die weiteren Tiere lagen jetzt aufgrund meiner Bewerbung erst mal auf Eis ...

 

Das Schäfchen war auch KLASSE. Vielen Dank schon mal vorab für die Erklärung.

 

Petra

 

Ja die Schäfchen waren der Auslöser für die Tiermania und es werden weitere "HaarevomKopffresser" folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, hab ich doch glatt übersehen, dass die Katze nur für Katse war, was mach ich jetzt:confused:

(ganz heimlich eine nähen:D )

 

Siehe Themaänderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die "Abnähererklärung". Ist ja doch nicht schwieriger als ich dachte. Mal sehen wieviele Frösche mir so gelingen. Oder mach ich vielleicht doch lieber zuerst die Schäfchen (Osterdeko)? Egal Hauptsache sie sehen auch so niedlich aus wie auf den Abbildungen. Ich werde mir viel Mühe geben.

 

Nochmals DANKE.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh vielen Dank, da hab ich gleich noch ein kleines Geschenk für ein Mädel ausm Haus, die bekommt in 5 Wochen eine Katze und da bekommt sie schon mal als Vorgeschmack eine von mir :)

 

Vielen Lieben Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...