Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mc Call`s Schnitte


tanja franken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wer hat denn den Tunikaschnitt 4382 von MC CALL`S und brauch den nicht mehr????? Ich würde den gerne abkaufen!!!!!

Freue mich auf Antworten.

Gruss Tanja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monree

    5

  • tanja franken

    4

  • Schere USA

    4

  • Su1

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Schnitt nicht, welche Größe wünscht Du?

 

Es müßte dieser Schnitt sein:

 

M4382.jpg

 

Dann kann jede leichter nachschauen....

 

Gruß

 

Ulrike

 

 

P.S. es gibt zahlreiche ähnliche Schnitte, vielleicht magst Du Deine Suchanfrage erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mc Calls kostet der Schnitt 7,75 USD plus 5 USD Versand - das ist auf EUR umgerechnet sogar etwas weniger als von Giezendanner.

 

Mit Zoll muß man bei beiden Versendern nicht rechnen, wegen dem geringen Wert.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

habe auch noch etwas recherchiert. Bin auf diese Seite gestossen: http://www.cremer-kg.de/SCHNITTMUSTER/INDEX.HTML

 

Habe per Email angefragt ob ich den Schnitt bei ihnen beziehen kann oder sie mir einen Händler nennen können. Habe sofort Antwort bekommen: ja, ich kann den Schnitt direkt bei ihnen bekommen, kostet € 9,50 zzgl. € 1,50 Versand.

 

So schnell wurde noch nie auf eine Anfrage von mir reagiert, bin echt begeistert. Habe darum prompt überwiesen. Mal schauen, wie lange es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

habe auch noch etwas recherchiert. Bin auf diese Seite gestossen: http://www.cremer-kg.de/SCHNITTMUSTER/INDEX.HTML

 

Habe per Email angefragt ob ich den Schnitt bei ihnen beziehen kann oder sie mir einen Händler nennen können. Habe sofort Antwort bekommen: ja, ich kann den Schnitt direkt bei ihnen bekommen, kostet € 9,50 zzgl. € 1,50 Versand.

 

So schnell wurde noch nie auf eine Anfrage von mir reagiert, bin echt begeistert. Habe darum prompt überwiesen. Mal schauen, wie lange es dauert.

 

Herzlichen Dank! Hab mich da auch gemeldet und warte jetzt auf meine Antwort. Suche auch zwei McCall´s Schnitte. Mal sehen, ob sie mir auch weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@su: lieben Dank, ist auch ein supertoller Tipp, kannte ich noch nicht.

Werd´ ich bestimmt auch mal zuschlagen.

 

>>>Ist es nicht klasse, was man hier immer wieder an tollen Tipps, Anregungen und Links bekommt??!! Ich liebe euch :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch auch meine Hilfe anbieten.....

Egal welchen Schnitt ihr braucht in welcher groesse, habe da jeden Zugriff.

 

Lieferung mit Flugpost ca 10 Tage ....manchmal etwas kuerzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schere USA

schreibe mir doch mal auf was das so kosten würde. MC CALL`S SCHNITT

TUNIKA 4382.

Und wie ich bei Dir bestellen muss.

Gruss Tanja

P.S. Melde mich jetzt bis morgen Nachmittag ab aber Du kannst mir ja eine Persönliche Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schere USA: dein Angebot finde ich sehr großzügig. Wäre hilfreich wenn du uns hier im Thread die Gesamtkosten für diesen Schnitt (also incl. Porto) einmal mitteilst. Hoffentlich hast du dich jetzt nicht übernommen mit deinem Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruess Euch

 

Nein ich habe mich sicher nicht uebernommen..... :)

 

2x in der Woche gehe ich in den Fabric Store um zu unterrichten, da werde ich gleich mal nachschauen was er dort kostet. Ich glaube aber so um die $ 8,-- incl. MWST ist nicht die Welt...dann noch die Portokosten. Die muss ich aber erst erfragen. Kann aber auch nicht die Welt kosten da der Schnitt ja leicht ist ( schaetze 3 bis 4 Dollar).

 

Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Falls ihr gleich mehr verschiedene auf einmal haben wollt das ist DIE Gelegenheit......schaut euch um wieviele dann auf der Wunschliste stehen...

Bin voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag wieder dort.

 

officielle umrechnung

$8,-- = euro 6,51

$4,-- = euro 3.26

 

http://www.xe.com/ucc/convert.cgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SU1 ....Ist das dieses Jersey Oberteil? Solange es nicht gerade ausverkauft ist haben die dort alle Schnitte verfuegbar.

 

 

Ach ja .....Bitte gebt mir per PM eure Oberweitenmasse in cm bekannt.......Mc Calls arbeitet mit Inches und die amerikaninischen Groessen heissen auch anders als die Europaeischen. Ist aber fuer mich kein Problem das umzurechenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

habe doch gestern bei Cremer KG nachgefragt wg. dem besagten McCall`s-Schnitt und hatte doch auch gleich Antwort bekommen und dann sofort überwiesen. Und nu kommt´s........ HEUTE ist der Schnitt angekommen!!! e035.gif Sagenhaft. g015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schere USA

 

Wo wohnst du denn in Amerika? Aber vor allem interessiert mich dein Job, klingt irgendwie so spannend..?

 

Ja, ich bin neugierig, da wir nächstes Jahr in die Staaten ziehen, bin ich über alle Infos total dankbar.

 

Darf ich dich auch mal via PM "belästigen"?

 

Einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen