Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, Brother 3034d Bild von richtig eingesetztem Messer


1001Elefanten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dies ist nun mein erster Beitrag und leider gleich eine Bitte um Hilfe.

 

Mir ist ein typisches Anfängermißgeschick mit meiner neuen Overlock passiert. Eine Nadel hat mir Kerben in die Messer gehauen. Nun habe ich 2 neue Messer und probiert diese einzusetzen.

Es schneidet auch schon ganz gut aber immer noch etwas zackig, beim entscheiden die Messer selbstständig auszuwechseln war ich irgendwie auch auf ein Video gestossen, dass dieses zeigt. Doch finde ich es nun nicht mehr.

 

Kann jemand für mich der dieses Modell hat die richtig eingesetzten Messer fotografieren, damit ich weiß wo der Fehler liegt und wie sie richtig angebracht werden.

Ich müsste wissen ob die Oberkante des Untermessers mit dem Nähtischchen abschließt und in welchem Winkel genau das Obermesser zum Untermesser steht. Ist aus der Anleitung leider nicht wirklich gut ersichtlich.

Den Weg zur Reparatur würde ich mir gern sparen, da ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr dazukommen würde, wohl aber zum Nähen.

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1001Elefanten

    2

  • gabidi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe!

 

Perfekt ist es nun bei dickerem Stoff noch nicht aber auf jeden Fall in Ordnung und dünner Jersey wird wieder gerade geschnitten. FREU:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...