Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neuling


kruemmelhaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und weiß noch gar net wie das alles hier funktioniert. Genau so schaut des mit meiner Maschine aus :)! Ich habe mir gestern von meinem langen gesparten Geld eine "Bernette Fun Style 56" gekauft. Da ich noch nie genäht habe bin ich mit der Bedienung(sanleitung) etwas überfodert. Bisher habe ich versucht ein paar Stiche an alten Stoffresten auszutesten, aber aller Anfang ist schwer :D! Ich würde mich also sehr freuen wenn sich hier einige Benutzer dieser Nähmaschine finden die mit mir Tipps und Erfahrungen austauschen wollen. Denn schließlich möchte ich Sie ja auch einmal richtig nutzen können.

 

LG eure Krümmelhaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kruemmelhaufen

    2

  • Karina

    1

  • stoffmadame

    1

  • MarinaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du Fragen zur Maschine hast, immer raus damit.

Auch wenn wir die Maschine nicht im einzelnen kennen, können wir Dir sicher

helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier!

 

Wenn ich überlege, dass ich vor etwa 3 Monaten genau so gestartet habe und jetzt schon so viel mehr kann... Ich bin sicher, dir wird es genau so gehen!

 

LG, Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA das beruhigt mich ja schon mal zu hören. Auch wenn ich euere Antworten erst heute lese da es hier sowas wie eine Benachrichtigung bei Posteingang wohl nicht zu geben scheint ;). Eigentlich muss man mir erst mal das Forum hier eklären, damit ich überhaupt mit meiner Bernette weiter komme*lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Herzlich Willkommen!

 

Du kannst unter Themen-Optionen den fred hier abonnieren, und anklicken, ob du per email benachrichtigt werden möchtest.

 

Viel Spaß hier und mit deiner Näma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.