Zum Inhalt springen

Partner

wie fertige ich diese schönen Applikationen mit der Stickmaschine


Imtonamael

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, die Frage ist bestimmt schon so oft gestellt worden, nur leider finde ich im Foren nicht genau die Antwort darauf.

Deswegen noch einmal:

Wie kann ich mit meinem Brother PE 6 selbsthergestellte Applikationen mit verschiedenen Stoffen herstellen.

Was muß ich da machen?

Wer kann mir da detaillierte Hilfe geben?

Wo muß ich da Hinweise im handbuch suchen?

Eine einfache Applikation mit nur einem Stoff klappt ja, aber leider nicht mit mehreren.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    2

  • dickmadam

    2

  • Imtonamael

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Meinst du vielleicht die Motive die mit einem anderen Stoff zusammen gestickt werden? Da wird ein Applikationsrahmen drumherum gestickt und anschließend der überstehende Stoff abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

leider habe ich auch absolut keine ahnung wie das funktioniert, wenn man eine Appli machen möchte mit mehreren Stoffen :confused:

 

ich habe eine brohter 90E und bin noch blutige Anfängerin.Wer kann mir weiter helfen ? Eine Applikation mit nur einem Stoff habe ich bereits mehrfach schon gemacht, das klappt auch prima. Zum Beispiel möchte ich eine Schnecke sticken, wo das Schneckenhaus einen anderen Stoff wie die Schnecke hat, wie geht das ?

 

wäre toll, wenn jemand einen rat weiß ;)

 

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Datei schon so "mehrfarbig" angelegt ist sollte dir die Maschine durch entsprechende Stops usw. das korrekte Arbeiten ermöglichen. Mach einfach einen Probestick und beobachte die Maschine was sie da so tut und von dir will....

Das du den Rahmen aushängen musst und den Applistoff jeweils nach dem ersten festnähen abschneiden musst sollte dir ja bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...