![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.03.2010
Ich hab auch nach Stoffarten sortiert: Jeans, Jerseys uni und bunt, Blusenstoffe, Strickstoffe, Taschenstoffe. Dessousstoffe und Reste hab ich in durchsichtigen Plastikkisten, Patchworkstoffe auch. Und nein, kommt gar nicht erst auf die Idee zu fragen, wieviel Stoffe ich habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Madels, Hahahahatschiiiiiiiiiiiii
![]() ![]() ![]() ![]() Christa, musst du mich so schocken??? ![]()
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Baldige Besserung für Dein Hatschiiiiiiiiiiiiiiiii ![]()
|
||||
|
||||
Och Tanja, dass muss ja jetzt wirklich nicht sein
![]() Ich wünsche Dir gute Besserung ![]() ![]() ![]() Anbei ein Hühnersüppchen für Dich und ein paar Aspirin+Vitamine @Brigitte, man gönnt sich ja sonst nix....Da kanns ruhig mal ein Stöffchen mehr sein ![]() Ich sage Euch schon mal eine GUTE NACHT ![]() ![]() ![]() Werde noch ein bissi rumstöbern gehen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meine Stoffe liegen in 6 transparenten 60l-Samla-Kisten, 1x Webstoffe, 1x Jersey, 1x Wäschestoffe, 1x PW + Accessoires, 1x Vliese, Bodentücher, Filz, Kuscheltierfrottee etc., 1x größere Stücke aus Sammelpaketen (für Applis, Taschendetails u. Ä.), für Reste habe ich so eine große IKEA-Box mit vorn abgeschrägtem Deckel (die haben wir auch in der Küche für Altpapier usw.), soll noch eine zweite obendrauf, damit ich Strick- und Web trennen kann, die kann man nämlich noch bestücken, wenn sie aufeinander stehen. Spezielle Zutaten sind natürlich extra, aber mit der groben Unterscheidung dieser 6 Kisten bin ich sehr zufrieden. Ja, ich möchte auch Fotos sehen, meine schlummern noch auf der Karte ![]() Gestern war der Regen noch sehr schnee-ig, heute eindeutig nass! Dafür habe ich mich von einem Viertelstunden-Sonnenloch zum ersten Freilufteis des Jahres für die 2 und mich hinreißen lassen. Beim Essen war es dann schon wieder furchtbar windig und kalt... Der Halsausschnitt-Streifen ist übrigens sehr gut gelungen, wenn der Rest mal so wird... Als nächstes die Overlock umfädeln und -nadeln, sonst kann es nicht weitergehen. Meinen 1. Arbeitstag habe ich auch gut verbracht, und beim Auto war zum Glück nur 1 Ventil kaputt, dass ist schon ausgetauscht. Einen Austauschmotor hätten wir nicht mehr einbauen lassen, der hätte den Wert um 100% gesteigert ![]() Jetzt fährt es wieder, bis zum nächsten Ausfall ![]() Das war's soweit, liebe Grüße von AnneQ
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 189 | 13.03.2010 23:11 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 191 | 06.03.2010 22:20 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.02.2010 | Schneedi | Nähcafe | 172 | 21.02.2010 01:53 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.03.2009 | Schneedi | Nähideen | 269 | 08.03.2009 06:38 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.12.2008 | Schneedi | Nähideen | 204 | 21.12.2008 00:11 |