Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elke,

vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil du mit deiner Briefmarkenwahl total meinen Geschmack getroffen hast. 1000 Jahre Fürth. VIELEN Dank!

Fürth gehört zum Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Ich fand es so klasse, das sozusagen eine Briefmarke über die Ostsee zu uns kam. :D

Genieße deinen Urlaub und macht euch ein paar schöne Tage.

 

Sabine jetzt bist du schon bald dran. Bleibt es bei Blau????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

auch von mir noch mal VIELEN DANK für die lieben Urlaubsgrüße!

Ja ich bin bald dran, auch wenn ich das noch nicht so richtig wahr haben will, denn es wird schließlich ne "Nullrunde". :rolleyes:

 

Also es bleibt bei Blau oder eben Weinrot.

Das heißt, wer schon brav blau eingekauft hat, das ist völlig ok. Aber wie gesagt freu ich mich eben auch über weinroten Stoff.

Macht Euch aber bitte keinen Streß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war ja am Samstag auf der Nadel&Faden und habe Sonnenblumenpachtworkstoff gesehen. Also, ich hatte ja LQ angegeben, aber wenn es vom Muster anders besser paßt, darf es auch FQ sein. Dort gab es so tollen Sonnenblumenpatchworkstoff, aber ich habe nichts gekauft. Nur ein bischen Herzen und Riosen, grün, Stoff mit Nähutensilien und Kaffeestoff.

Die Auswahl war wieder viel zu groß:eek:

 

@ Elke: Vielen Dank für die liebe Urlaubskarte

 

LG Birgitt, die schon ganz gespannt auf den Geburtstag wartet, oooooooooooooooh noch 5 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir lieben Dank für die Urlaubsgrüsse.Wird man doch glatt neidisch.Aber nee Frau hat zuviel zu tun.Arbeite gerade an ein Projekt das heiß ´´ Ich bring dir den Urlaub nach Haus´´.Darf aber nicht mehr verraten.Ist nämlich für eine Hobbyschneiderin.Knuffelchen da habe ich doch glatt deinen Blauen Stoff wieder aus den Umschlag geklaut.:oBrauche in für die Sterne auf Papier.Aber jetzt ist der Weg frei für Weinrot.Ehrlich gesagt komme ich garnicht dazu meine Stoffe zuverarbeiten.:(Zuviele Projekte auf einmal.Und bestimmt noch 4 Ufotischdecken liegen:confused:Geht es euch auch so??Muss ich echt mal ändern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt komme ich garnicht dazu meine Stoffe zuverarbeiten.:(Zuviele Projekte auf einmal.Und bestimmt noch 4 Ufotischdecken liegen:confused:Geht es euch auch so??Muss ich echt mal ändern:D

 

So geht es mir auch, allerdings habe ich ja dieses Jahr auch schon einiges fertiggestellt und bei anderen Dingen arbeite ich kontinuierlich, wenn auch langsam, weiter... also man muss ja auch den kleinen aber feinen Unterschied zwischen UFO (das nur herumliegt) und WIP (an dem immer mal wieder was getan wird) sehen. :)

 

Viele liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin soeben von der Ostsee wieder ins nasskalte Sauerland zurückgekehrt. Tja, wäre viiiiiiel lieber noch geblieben. Es war Super. Tolles Radfahrwetter, auch am Strand waren wir. Und das Häuschen, in dem wir gewohnt haben, war auch super, ein richtig kleines Knusperhäuschen für zwei.

 

Koffer sind schon ausgepackt, Waschmaschine wäscht auch schon fleißig. GsD muss ich erst Montag wieder arbeiten, da bleiben noch ein paar Tage Urlaub zu hause.

 

@ firestones: Mach Dir keine Gedanken, ich hatte mir zu Anfang blau und gelb gewünscht. Dein Stöffchen passt prima in meinem Blumengarten! Den kriegst Du nicht zurück :)

 

Ihr Lieben, alle Stoffe sind wunderbar, einige passen prima in meinen aktuellen Blumengarten (im Urlaub habe ich sagenhafte 11 Blumen geschaft - wir hatten so viel anderes zu tun und waren abends viel zu müde - außerdem war nie Regen-Näh-Wetter). Leider ist ein Umschlag bis heute nicht angekommen (bin ja ein Pechvogel wie oben schon mal irgendwo beschrieben). Vielleicht ist er ja auch zur Absenderin zurückgegangen. Naja, das wird sich schon noch aufklären ... Habe schon per PN freundlich nachgefragt.

 

Danke nochmals an alle. Es hat wirklich Spaß gemacht und macht auch weiterhin Spaß, wieder zu beschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ firestones: Mach Dir keine Gedanken, ich hatte mir zu Anfang blau und gelb gewünscht. Dein Stöffchen passt prima in meinem Blumengarten! Den kriegst Du nicht zurück :)

 

Das habe ich auch verpennt und habe nun Gelb geschickt, sorry sorry ... hast du für den auch Verwendung!?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

auch von mir lieben Dank für die Karte.

Das hat mich schon mal eingestimmt. Wir fahren Samstag in acht Tagen an die Nordsee nach Norden. smilie_gr_161.gif

Zwar nur für eine Woche, aber besser als nichts!

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch verpennt und habe nun Gelb geschickt, sorry sorry ... hast du für den auch Verwendung!? ...

 

Der ist wunderschön und bleibt bestimmt bei mir. Klar, habe ich Verwendung dafür. Nur bin ich immer noch an meinem Blumengarten ... das nächste Projekt dauert noch ein wenig ...

 

... Wir fahren Samstag in acht Tagen an die Nordsee nach Norden. Zwar nur für eine Woche, aber besser als nichts! ...

 

Ich liebe die See, egal ob Nord oder Ost. Wenn ich die Füße im Wasser am Strand lang laufen kann, kann ich alles andere vergessen und völlig hinter mir lassen. Viel Spaß und eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wunderschön und bleibt bestimmt bei mir. Klar, habe ich Verwendung dafür. Nur bin ich immer noch an meinem Blumengarten ... das nächste Projekt dauert noch ein wenig ...

 

Dann ist ja gut.

 

Ich liebe die See, egal ob Nord oder Ost. Wenn ich die Füße im Wasser am Strand lang laufen kann, kann ich alles andere vergessen und völlig hinter mir lassen. Viel Spaß und eine schöne Zeit.

 

So geht es mir auch! Salzluft schnuppern, Fisch essen - oder Muscheln - und schön die Füße hochlegen, das ist Urlaub!!!! Also viel Spaß, Inge!

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn noch Änderungen kommen, bitte auch per Mail an mich, damit ich die aktualisierte Fassung als Erinnerungsmail schreiben kann - hier i Forum überliest man es doch allzu leicht bzw. ich muss es ja dann auch in meiner Liste ändern, sonst hab ich es bis zum Geburtstag wieder vergessen. :(

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Ich habe zwar mittlerweile etwas anderes damit vor als letzten Dezember, aber dabei wird es jetzt wohl bleiben......

Im Moment bin ich fleißig am Klamotten Nähen - die neue Nähmaschine hat mich so richtig animiert. Stellt euch vor: die näht geradeaus, wenn ich das will ;) Und ich habe mich immer für doof gehalten, weil das bei meiner Alten nicht klappte :rolleyes:

Bis zum Jahresende will ich noch so einiges fertig bekommen, und dann geht es an den Quilt. Ich bin schon riesig gespannt auf die Stöffchen - eine muss schließlich die Letzte sein.......

 

Ich habe ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich im April einen Großeinkauf per Internet gemacht habe, weil ich hier am Ort nicht das Passende finden konnte. Alles liegt eingetütet in einer Schublade, sozusagen "abmarschbereit". Deshalb kann ich leider auf veränderte Wünsche nicht mehr eingehen. - Ich hoffe, die Geburtstagskinder freuen sich trotzdem!

Liebe Grüße

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon überlegt, was ich mir nächstes Jahr wünschen könnte ... aber zum Glück ist ja noch Zeit. ;)

 

Jetzt haben wir ja bald erstmal wieder Gelegenheit 2 Oktoberkinder zu beschenken und ich freu mich schon auf die Bilder. Meine Tochter ist ja auch ein Oktoberkind und wird nächste Woche 2 Jahre alt. :)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist ja auch ein Oktoberkind und wird nächste Woche 2 Jahre alt.

 

Und bei uns wird Junior am 25.10 14Jahre.Nichts halbes und nichts ganzes.Wie er wohl Feiern mag:eek:Sonst hatten wir immer Mottopartys.Hallowen und Piraten wo wir Kanonen weit schießen waren(Kegel)

Aber nun ist er zu Groß:( vielleicht eine Garagenparty.Aber erst kommt Knuffelchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe meinen Geburtstagsbrief heute zur Post getragen und bin dann mal weg.

Euch allen eine schöne Woche und dem Geburtstagskind liebe Grüße

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...