Zum Inhalt springen

Partner

Embroidery Library


valika

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

regelmäßig bekomme ich Newsletter von diesem Händler und jetzt kamen die Muster, die ich seit Langem suche: PAISLEY! Genau so, wie ich mir diese vorgestellt habe.

Nur kann mir jemand ein paar Infos geben, wie man den Kauf abwickelt? Und die Zahlungsweise. Geht es überhaupt ohne Kreditkarte?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch:-(

 

LG, Valika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • valika

    3

  • ULME

    1

  • Louise

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Valika,

 

das Einkaufen bei Emblibrary geht völlig einfach und schnell, man muss allerdings eine Kreditkarte haben.

 

Der Ablauf ist :

 

Stickmuster aussuchen und das gewünschte Format auswählen, dann in den Warenkorb klicken ("shopping cart").

 

Das wiederholst Du, bis Du alle Deine Wunschmuster drin hast (man kann immer wieder durch Klicken auf "continue shopping" zu den Stickmustern zurück) und dann überprüfst Du, ob alles stimmt.

 

Anschließend klickst Du auf "check out" und gibst dort die Daten Deiner Kreditkarte ein. Zum Schluss auf "Pay" klicken und nach ein paar Sekunden bekommst Du eine Seite angezeigt, auf der Deine Bestellung aufgeführt ist.

 

Dann hast Du die Auswahl, ob Du die Muster runterladen möchtest oder sie Dir per e-mail zuschicken lässt (für beide Varianten sind Buttons zum Klicken da).

 

Super finde ich, dass man auch nach langer Zeit den Download oder den e-mail-Service kostenlos wiederholen kann. Ich hatte neulich das Problem, dass Muster von meiner fetsplatte verschwunden sind (frag' mich nicht, wie...) und war sehr froh, wenigstens die Emblibrary-Muster wieder ergänzen zu können.

 

Bei Emblibrary werden auch Deine Bestellungen gespeichert ("order history"), sodass Du sie jederzeit wiederfindest.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

P.S.: Die Freebies nimmst Du ja sicher sowieso mit - aber auch die 17-Cent-Muster sind üblicherweise durchaus mitnehmenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...