Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau November?


flotte lotte

Empfohlene Beiträge

Hat noch niemand die Voschau für das Novemberheft entdeckt?

 

Nicht, dass es lebensnotwendig wäre ;), aber es ist doch immer nett, vorab schon einmal ein bißchen Modelle schauen zu können.

 

Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iris B.

    6

  • kassandrax

    4

  • Meiki

    4

  • stebo79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Habe auch gerade hire geschaut, ob die Vorschau schon online ist - bei Blank gibt es nämlich schon ganz tolle Stoffe!

Möchte zu gerne mal wissen, wie man den Code "hacken" kann!

Grüßle poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Poldi!

 

Ich hab auch schon ein paarmal nachgefragt, auf welchen geheimen Wegen manche vom Forum zur Vorschau kommen - aber wie du dir (auf Grund dieses Beitrages) sicher denken kannst, hab ich es nicht herausfinden können.:confused:

 

Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delphi: ich sehe hier aber nur die Oktobervorschau. Die von November scheint noch nicht online zu sein.

 

LG Sarah

 

da steht aber "Heftinhalte im nächsten Monat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nun habs ichs auch gesehen, das steht unten wo die ganzen Heftinhalte aufgezählt sind. Wenn ich aber auf den Link klicke komme ich irgendwie zu der gleichen Seite, kann das sein?

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

der Link ist wahrhaftig schon gesetzt, wahrscheinlich noch nicht freigegeben, denn man gelangt immer wieder auf die gleiche Seite.

 

Ich werde es später noch mal probieren.

 

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

So spät kam doch noch nie die Vorschau.Die Leute die die Zeitschrift aboniert haben ,bekommen doch schon heute Ihre Burda.Wir erst am Freitag.Wann soll den die Vorschau kommen??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, jetzt habe ich mich durch die holprige vorschau gequält, die sich scheinbar alle jetzt anschauen und muss sagen, ich bin mal wieder total enttäuscht! die plusmodelle sind die gleichen wie immer, die kids-klamotten kommen aus den 50er jahren!:( das zieht doch keiner an!!!! wieder eine zeitung die im laden stehen bleibt!

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Plussachen finde ich mehr als bescheiden :o Irgendwie ist es immer ist es immer das Gleiche. Die Yogasachen finde ich super, eignen sich auch als Hausanzug :D, ABER warum gehen die nur bis 44? Die würde ich auch gerne in Plus haben...Naja ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und kaufe nur noch selten die Burda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch mir gefällt sie sehr gut, ich bin sogar am Überlegen, ob ich mir (wieder) ein Abo hole. Ich hatte lange Jahre eines, seit 3 Jahren jetzt aber nicht mehr und es sind doch in letzter Zeit so einige Hefte in meinen Einkaufskorb gewandert...

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die schlechteste Burda der letzten Monate.

 

Kommt hinzu, das die Burda Mitarbeiterinnen ganz offensichtlich in einer anderen Klimazone wohnen als ich. Mir ist kalt, ich häts gern warm in Form von kuscheligen Pullovern die schick genug sind als das ich sie nicht nur zu Hause aufm Sofa tragen kann. Ich war schon im letzten Monat entäuscht, das da nix an Pulloverschnitten drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ausgabe insgesamt auch eher mäßig. Kaufen werde ich sie trotzdem, sehr gut gefallen mir nämlich die Homewear-Modelle wie der Kapuzen-Sweater und die Jerseyhose. Das gibt einen herrlichen Hausanzug zum auf der Couch chillen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war angenehm überrascht und bin sicher, daß ich sie mir holen werde. Viele Modelle gefallen mir gut bis sehr gut. *freu und hibbelig auf Freitag warte* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einiges ist ja ganz hübsch, z. B. Jacken, aber da hängt der Schrank schon voll. Ich brauch so selten einen Blazer o.ä.

Anderes was mir gut gefällt geht wieder mal nur bis 42.

Mal schauen, wenn ich in Deutschland bin und ihr mir noch eine im Zeitschriftenladen lasst, vielleicht .......

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...