Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Müller Stoff Discount in Velbert


compimausi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war gerade mal kurz in der Stadt und habe mit Freude festgestellt, das es in Velbert jetzt einen kleinen "Ableger" von Müller Stoffe(z.B. in Essen) gibt. Zwar kann man dort, wie in den großen Geschäften auch, keine Hilco oder Bizzkids Stoffe bekommen, aber ich habe z.B. Leinen für 4,95 Euro/m und uni Jersey für 2,45 Euro/m gekauft. Das empfinde ich schon als günstig. Es gab vor allen Dingen Jerseys in allen Unifarben, Leinenstoffe und Sommerbaumwollstoffe zu Schnäppchenpreisen, alles andere war zwar auch OK, aber nicht unbedingt für Kinder geeignet...Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit meinem Tip....

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • compimausi

    3

  • Zoekind

    3

  • Aranbolia

    2

  • Shayariel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tina! Klar, hab ich: Corbygasse, die Nr. weiß ich leider nicht...aber die Corbygasse ist ja nicht so lang:-) Früher war in dem Ladengeschäft ein kleiner verrauchter Laden für Babyzubehör...SCHAUDER...aber nach Qualm stinkt es jetzt nicht mehr....

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

 

vielen Dank erstmal. Ich komme zwar aus Gevelsberg, aber für ein schönes Stöffchen würde ich natürlich nach Velbert fahren.

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich weiß, dass dieser Beitrag ein wenig spät kommt, aber vielleicht wird er ja doch noch gelesen. Seit etwa einem Jahr gibt´s ein kleines Geschäft in Velbert - Neviges in der Fußgängerzone. Dorts gibt´s neben Nähmaschine und Kurzwaren auch Stoffe. Bei meinem letzten Besuch sagte man mir, dass es dort ab Mai auch hilco-Stoffe :D gibt. Jetzt brauche ich nicht mehr weit fahren.

Bei Müller war ich auch schon mal. Hat aber hauptsächlich Hollandstoffe von geringer Qualität. da halte ich nichts von, denn wenn ich mir was nähe soll der Stoff auch längere Zeit Form und Farbe behalten.

 

Gruß

Aranbolia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aranbolia,

 

ja...Stoff Müller ist nicht so toll..ich weiß. Aber danke für den Tip mit den Hilco Stoffen ist Neviges, obwohl ich inzwischen einen Großteil meiner Stoffe entweder auf dem Stoffmarkt und online kaufe, kann man ja mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen da und habe nach Formband gefragt. Ich wurde erstmal wie ein Auto angeschaut und ich als Nähanfängerin musste erklären wofür man das nimmt. Das hat die Dame aber auch nicht weiter gebracht :(

 

Das ist jetzt schon die dritte Verkäuferin die ich dort hatte und alle waren immer sehr sagen wir mal reserviert im Verhalten.(kam zumindest so rüber) und helfen könnten sie mir auch nicht immer. (bei einfachen Fragen)

Also wenn man Nähanfänger ist und noch Beratung braucht ist der Laden leider absolut nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tja, es steht ja schön drüber: "Stoff Discount"

 

Habe selbst schon die Erfahrung gemacht. Ist ähnlich wie bei ALDI, Lidl, und Co. Man muss wissen was man braucht. Außerden augefallenene und schöne Stoffe findet man da auch nicht.

Eine wirklich gute Beratung findet man in Velbert-Neviges. Auf der Elberfelder Straße ist ein Geschäft, die verkaufen Stoffe, Nähmaschinen und auch sogar Bastelsachen. Ist zwar klein, aber eine recht große Auswahl. Haben sogar Hilco und Westfalenstoffe. Die wollen sich im nächsten Jahr sogar vergrößern. Mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.