Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nach Antwort im Thread wird die entsprechende Thread-Seite nicht geöffnet?


haniah

Empfohlene Beiträge

Ähm... ich hab jetzt den 2. Thread, wo ich einfach keine Möglichkeit hab, reinzukommen.

(Und auf Gögas PC werd ich definitiv nicht Cache und Cookies löschen - das gibt dann nämlich Ärger. Zu recht...)

 

Einmal ist das in der Boardküche der hier von Großefüß -Wie Shirts mit metall/Steinchenzier waschen?

Wie Shirts mit Steinchen-/Metallzier waschen? Im Wäschebeutel knittert so - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und dann ganz frisch der von Carni in Fragen und Diskussionen zur verarbeitungen

Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen - Seite 19 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

(Auf meinem PC könnte ich jetzt bzw. eben später im Lauf des Tages mal wieder Cache und Cookies löschen - zum ungefähr 5 mal die letzen 8 Tage.

Nimm's mir übel, aber: Das nervt.

Bock hab ich darauf ehrlich genau gar nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    17

  • stoffmadame

    3

  • sunshine06

    3

  • Mara26

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann bestätigen, dass ich bei dem "Waschen Metall und Sternchen" -Thread nicht reinkomme.

Auf dem iPad zeigt er eine mir völlig unbekannte Meldung an.

 

Das ist ebenfalls beim Bügeleisenkauf so.

Bin gespannt ob sich das wieder ändert.

 

Der von Carni klappt aber bei mir...

 

Nerven lasse ich mich davon aber nicht...;)

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... ich hab jetzt den 2. Thread, wo ich einfach keine Möglichkeit hab, reinzukommen.

(Und auf Gögas PC werd ich definitiv nicht Cache und Cookies löschen - das gibt dann nämlich Ärger. Zu recht...)

 

Einmal ist das in der Boardküche der hier von Großefüß -Wie Shirts mit metall/Steinchenzier waschen?

Wie Shirts mit Steinchen-/Metallzier waschen? Im Wäschebeutel knittert so - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und dann ganz frisch der von Carni in Fragen und Diskussionen zur verarbeitungen

Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen - Seite 19 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

(Auf meinem PC könnte ich jetzt bzw. eben später im Lauf des Tages mal wieder Cache und Cookies löschen - zum ungefähr 5 mal die letzen 8 Tage.

Nimm's mir übel, aber: Das nervt.

Bock hab ich darauf ehrlich genau gar nicht.)

 

Ich komme in beide völlig problemlos jetzt rein.

Wie ich weiter oben schrieb, dürften die Probleme an den Tests zum optimieren der Einstellungen liegen.

Er wird dann entweder fragen womit er eine *.php Datei herunterladen/öffnen soll oder einfach hängen, weil gerade kein kleiner Zwerg Zeit hat, die Anfrage zu bearbeiten. Das kann daran liegen, daß ich nicht genügend Zwerge freigegeben habe oder die Zwerge sich gegenseitig auf den Füßen stehen und sich nicht mehr bewegen können, weil es zuviele sind.

 

Ich würde Dir und vor allem mir das ganze auch gerne ersparen, aber dann werden wir die Seite in den nächsten Monaten schließen müssen, weil es keine Updates mehr geben wird und wir gehackt werden.

Zigtausende Euros habe ich hier auch nicht rumliegen, die ich in Hardware oder Experten investieren möchte - wobei die Erfahrung mit Experten auch eher bescheiden bei dem Thema ist.

 

Das Löschen von Cache und Cookies hilft dabei AFAIR auch nicht.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwo langsam ist und der Server lange braucht, um die Seite zu liefern:

Wieviele Beiträge pro Seite laßt ihr Euch anzeigen?

Wenn es die PM sind, wieviele PMs habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal aller Leute Nerven etwas zu beruhigen: Das löst sich von allein, sobald jemand anderes (der die Meldung nicht bekommen hat, weil er schlicht etwas später in den jeweiligen Thread geschaut hat) in dem Thread antwortet. Dann kommen auch die wieder rein, die die Fehlermeldung bekommen haben.

 

Hatte ich aber weiter oben schonmal geschrieben. :rolleyes:

 

Also, Peter, ja, es bleibt so, egal zu welcher Zeit, bis jemand geantwortet hat. Dann funktioniert es wieder. Bis der Fehler wieder auftritt. Bei diesem oder einem anderen Thread. :nix: Irgendwann, später als man selbst es versucht hat, scheint es also grundsätzlich für andere problemlos zu sein, auf einen solchen Thread zuzugreifen.

 

Es funktioniert übrigens nur immer die letzte Seite nicht. Alle anderen kann man sich anzeigen lassen. Was ich noch nicht versucht habe, dann einfach selbst mal etwas zu antworten, ob das geht. :kratzen:

 

Ich lass mir 30 Antworten pro Seite anzeigen.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in alle Threads, die ihr mir bis jetzt genannt habt problemlos rein.

 

Kannst Du mal auf 10 Beiträge runterschalten?

 

Entweder rennt der Server in eine überlast und dafür geben die Logfiles nichts her oder es ist irgendein Proxy/Cache, der da Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme, in meinen UWYH zu kommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Sie möchten folgende Datei öffnen: showthread.php

vom Typ: php File (0 Bytes)

Screenshot funktioniert leider nicht.

Wenn es stimmt, das sich das Problem löst, wenn dort jemand anderes reinschaut, kann das dann mal jemand machen, bitte?

Es handelt sich um diesen THread:Auch 2018 wieder DOB, Babysachen und Deko

Danke schön!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Problem bislang hatte, ging es kurz danach wieder. Ich gehe in der Regel über "Neue Beiträge" rein. Klicke ich nach der Fehlermeldung erneut auf "Neue Beiträge", wird das Thema nicht mehr angezeigt. Rufe ich es nun über "Heutige Beiträge" oder über das entsprechende Unterforum auf, kann ich es wieder aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Reload der Seite macht ihr aber, wenn ihr den Fehler gezeigt bekommt?

Ja, nützt nichts.

Aktuell hatte ich die Fehlermeldung beim antworten auf "was wächst da in meinem Garten" in "Boardküche" und jetzt beim Versuch, diesen Thread überhaupt anzuschauen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf 5 Beiträge je Seite runtergestellt - jetzt ging grad alles.

(Vorher waren's 20.)

 

Und besser ein partiell hängendes Forum, als gar keines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hängt definitiv an der Einstellung der Beitragszahl.

Wenn ich vonn 40 auf 10 runtergehe, ist das Problem weg. Wenn ich wieder auf 40 gehe, ist es wieder da (Test mit "was wächst da in meinem Garten" in "Boardküche" )

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ganz frisch der von Carni in Fragen und Diskussionen zur verarbeitungen

Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen Shirt im Brustbereich verstärken - ohne BH tragen - Seite 19 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Genau, der ging bei mir auch nicht, aber nachdem ich die Beitragszahl pro Seite von 40 auf 10 gestellt habe, geht er wieder (kein neuer).

 

Und meine Meldung sah so aus:

1832094639_Screenshot(8).jpg.c54d5b20dbc194478c46633daa73b03c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Bild wie Stoffmadame könnte ich jetzt posten von dem Thread "Was blüht denn da in meinem Garten?"; heute Mittag hatte ich es bei unserem Beeswap ("Es summt wieder..."). Den kann ich mittlerweile wieder öffnen.

EDV = Ende der Vernunft :clown:

 

Ist alles nur ein Beitrag, damit wir wieder mehr nähen und weniger quatschen, oder, Peter?:hug:

 

Ich hoffe, die Umstellungen klappen wenigstens bislang nach Plan und unser Forum glänzt irgendwann wieder richtig! Toi, toi und danke!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gerade in unserem UWYH. Wenn ich auf "antworten" gehe, kann ich auch die Posts der letzten Seite lesen, an die ich vorher nicht dran kam (immer nur die letzte Seite). Wenn ich eine Antwort abschicke, sehe ich die Seite wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besorge Morgen mal eine Tüte RAM für unsere Kisten. Da sind wir dann zwar eine Stunde offline oder so, aber das dürfte die Problematik wahrscheinlich lindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so eine weiße Seite hatte ich auch gerade bei dem Fred mit der Auszeit "letzte" Nacht :)

(Ich hab aber die Anzahl der Beiträge pro Seite auch wieder hoch gesetzt :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich darf mich da anhängen. Ich habe bei der Anzeigenauswahl für die Beiträge pro Seite nur mehr die Auswahl zwischen 5, 10 und Forumsstandard (da werden dann auch nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt). Bleibt das so als Auswahlmöglichkeit oder wird das beim nächsten Update angehoben?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich darf mich da anhängen. Ich habe bei der Anzeigenauswahl für die Beiträge pro Seite nur mehr die Auswahl zwischen 5, 10 und Forumsstandard (da werden dann auch nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt). Bleibt das so als Auswahlmöglichkeit oder wird das beim nächsten Update angehoben?

 

Danke!

 

Natürlich darfst Du Dich hier anhängen.

Es bleibt erst mal so, bis eine neue Software mehr bietet oder halt auch nicht.

 

Das Problem der weißen Seiten, die dann auch so bleiben, dürfte etwas mit der Datenbankabfrage und dem Update zu tun haben. Mehr als 10 gibt es also leider erst mal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen