Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jeans pimpen...Anregungen gesucht


Jowe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nun ist es passiert, meine Lieblingsjeans gibt den Geist auf :(

Über dem Knie wird ist sie dünn und das 1. Loch hat sich dazu gesellt. Nun dachte ich, dann pimpe ich doch einfach mal...Tja, und nun sitz ich hier ich armer Thor...

 

Das Problem: Es ist eine Jeans die ich immer gerne zur arbeit anziehe weil so schön bequem ;)... dann bin ich keine 20 mehr sondern etwas über die 40 und da ich mit alten Menschen zu tun habe (Pflegedienst) dürfte das Ganze eben nicht zu flippig aussehen.

Aber einfach einen Jeansflicken drüber pappen find ich auch nicht grade prickelnd.

 

Also Mädels, her mit Euren Ideen :D

 

Es können auch ohne weiteres beide Beine gepimpt werden, da das andere Bein auch gefährlich dünn aussieht an so manchen Stellen (wie ich grade feststelle)

 

Liebe Grüße

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Feuerchen

    1

  • Jowe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube, ich würde mir nen flicken nehmen den mit Stickerei und Glitzersteinen verzieren und dann rauf auf die hose... ist nur leider nix für dich, denke ich mal.

 

Wenn du sie so gern zur arbeit anziehst, was arbeitest du denn? vielleicht kann man das Thema aufnehmen?

 

Du könntest dir auch überall Taschen drauf setzen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jo,

ich würde lustige Figuren drauf machen. ZB einen alten Mann und drunter schreiben:" Achtung der Arzt kommt." Oder auch im Bogen drüber setzen. Krankenschwester wäre auch noch was.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.