Zum Inhalt springen

Partner

Kommt jemand aus dem Raum Niedersachsen?


Mel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kommt vielleicht irgdeiner aus dem Raum Niedersachsen, besser gesagt der Landkreis Holzminden oder Umgebung. Postleitzahl 37603? :confused: :)

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen. Zum Kaffeklatsch. :)

Vielleicht hat ja dazu jemand Lust :confused:

Liebe Grüße Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marlies

    6

  • *melli*

    4

  • nähbinchen

    4

  • Mel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mel ,

 

Ja , hier triffst du auf viele !

Ich komme aus der Nähe von Helmstedt , da ist Holzminden noch ein ganzes Stück entfernt !

Sollte ich aber in deiner Nähe sein oder du in meiner, ich bin immer zu einer Tasse Kaffee bereit !!

 

LG Monika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

 

ich komme aus Fuhrberg, das liegt nördlich von Hannover. Auch bei mir ist immer eine Tasse Kaffee zu haben.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo liegt denn Helmstedt? Noch nie gehört, aber ich werde doch mal den Atlas suchen und schauen. Aber danke für Deine Antwort, ich dachte schon es meldet sich gar keiner mehr.

Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mel,

 

komme aus Herford, grenzt an Niedersachsen. Das liegt bei Enger, Bielefeld ect. pp. Könnte mir trotzdem einen Plausch vorstellen.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

ich wohne in Vechelde. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig. Naja Helmstedt ist auch nicht so weit weg.

 

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Niedersachsen ja ziemlich groß ist, könnten wir das Ganze ein bisschen nach Regionen staffeln?? Irgendwie ?

Helmstedt ist nicht soo weit von mir, komme aus der Nähe von Wolfsburg. Noch jemand aus der Nähe hier, trinke nämlich auch sehr gerne Kaffee und hab immer einen (oder Cappu oder Latte Macchiato kann ich auch anbieten) da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Raum Niedersachsen ist ja groß, aber ich glaube, ich bin trotzdem recht nah dran. Lamspringe liegt übrigens im Altkreis Alfeld. Für Kaffeklatsch bin ich gern zu haben.

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

dann werde ich auch noch mal meinen Senf dazu geben :)

 

Ich komme aus Braunschweig und nen Cappu mag ich auch gerne yam yam yam :bier:

 

 

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus Niedersachsen, genau gesagt aus der Grafschaft Bentheim an der holländischen Grenze. Über Bekanntschaften würde ich mich auch sehr freuen. Mailt mich an, wenn ihr aus meiner Gegend seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Melli73

Na Osterode ist ja garnicht weit entfernt vonn

na?? Bad Sachsa im schönen Südharz.

Es gibt Tchibo-Kaffe, Cappucino ohne Zucker oder Cuppuzino mit Schoko

herzliche Grüße an alle

Merlin_sen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich reih mich auch mal ein.

Peine liegt so ziemlich in der Mitte ;O), nicht weit von Hannover, Braunschweig, Celle, Hildesheim und überhaupt. Und Kaffee ist immer gut, gibts bei mir dann auch ......., oder Tee.......

LG, Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aus Northeim, bzw. Hammenstedt. Melli73 ist da bestimmt schon durchgefahren. Cappu und Kaffe sind vorhanden, aber immer nur vormittags, nachmittags wird malocht, außer natürlich am Wochenende. Vielleicht.......?

LG Sabine :durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin Sen: Bad Sachsa?????? Da komme ich eigentlich her. Meine Eltern wohnen noch da. Mich hat es aber vor 11 Jahren in die Kreisstadt verschlagen.....

@Sabine Hammenstedt ist doch dieser Miniort vor NOM, nach Berka, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in Neustadt am Rübenberge (wo immer der sein soll :p ). Verkehrsgünstig an der B6 gelegen. Wer in die Nähe kommt, einfach mal anmailen vielleicht habe ich ja Zeit. Kaffee/Tee ist immer im Haus.

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

schade, habe auf deiner Homepage gesehen, du verkaufst nur für Kids. Aus dem Alter bin ich und sind meine Sohne lange raus.

Komme nämlich aus Lengede.

 

Da hätte der Einkauf fast vor der Tür gelegen.

 

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

Hallo Mel,

ich wohne in Vechelde. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig. Naja Helmstedt ist auch nicht so weit weg.

 

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

Neustadt am Rübenberge ist doch ein Vorort von Hannover. :)

In Hannover gibt es doch einen Kreis, der sich neulich erst getroffen hat.

Du bist ja gut versorgt. :) Bis vor drei Jahren wohnte ich auch in

Hannover, hatte aber noch keine Nähmaschine, sonst hätten wir sicher

auch mal eine Gelegenheit gefunden, uns kennen zu lernen. :bier:

 

Jetzt wohne ich in der Grafschaft Bentheim und dort hat sich heute schon jemand gemeldet. Ich hoffe, dass es hier noch mehr Leute aus der Grafschaft oder dem Emsland melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

Neustadt am Rübenberge ist doch ein Vorort von Hannover. :)

 

Damit hast Du aber die Neustädter tief getroffen!!:(

 

Ist nämlich eigenständige Stadt und flächenmäßig eine der größten Niedersachsens (Durchmesser fast 40 km!!).

Und besitzt zudem die nördlichste Sektkellerei Deutschlands!!

:D :D

 

Bin gerne dort zum Bummeln, auch wenn es nähtechnisch keine größen Highlights dort gibt.

 

Ach ja, der Name "Rübenberg" ist plattdeutsch für eigentlich "Räuberberg"! :D :D

(Vielleicht gab es da früher mal viele von, denn Neustadt war im Mittelalter und früher Neuzeit nicht unbedeutend und recht vermögend, ist aber im Laufe der Zeit leider alles verloren gegangen)

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

 

das ist doch nicht so gemeint. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass der Verkehrsweg zwischen Neustadt und Hannover so günstig ist, dass man ganz leicht zueinander kommen kann zwischen den beiden Orten. Komm, verzeih mir. ;-) :bier:

 

Ich bin immer gern im Umland von Hannover gewesen und Neustadt, aber auch Wunstorf gehörten dazu, weil ich dort teilweise Freundinnen wohnen hatte.

 

Liebe Grüße,

 

Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine waschechte Niedersächsin!

Als gebürtige Heidschnucke hat's mich nach Langenhagen verschlagen (auch eine eigenständige Stadt) in der immerhin der Flughafen "Hannover" untergebracht ist :p

Wie du liest gibt es jede Menge Nähvolk in Nds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme aus der Region Göttingen.

 

@Nähbinchen

 

Wie ist das Alfatex in Northeim? Habe die paar Kilometer bis dorthin bislang nicht geschafft :D

 

Viele Grüße, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...