Zum Inhalt springen

Partner

Overlocksuche


susie_ss

Empfohlene Beiträge

Hallo !Ich bin neu hier.Dazu noch Ungarin.Lieber Gruß an alle.:)

Ich freue mich sehr das ich euch gefunden hab´.Kleine Problemchen habe noch.Bin auf der suche nach Over/cowerlock maschinen.

Da habe bei euch gelesen,ich finde trozdem nicht mehr.Please help me.:( Lg aus Bayern susie_ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susie_ss

    3

  • safira

    1

  • gabi die erste

    1

  • woonerspezial

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen hier,

 

ja aber wo genau liegt denn dein problem? Such dir einen händler, probiere die maschinen aus und dann nimmst du einfach eine mit :D. Oder nicht?

 

Als erstes solltest du wissen, was du wirklich möchtest. Was die maschine können sollte. Dann suchst du dir raus, welche maschinen dafür in frage kommen und dann suchst du dir einen händler, der dich auch probenähen läßt. Das sollte es dann gewesen sein und du glückliche besitzerin einer ovi/cover :cool:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susie!

 

Herzliches Willkommen in diesem Forum!

Gabi hat ja schon mitgeteilt worauf man achten sollte.

Also, vor dem Kauf einer eigenen Overlock, hatte ich hier das Forum auch durchforstet.

Glaube mir, danach hatte ich Kopfschmerzen:D.

Aber es lohnt sich.

Schau doch mal im Forum Overlocks.

Dort wirst wirst Du auch Meinungen zu den Vor-und Nachteilen der Kombimaschinen, wie Du sie angegeben hast finden.

 

Liebe Grüße

Safira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susie,

 

ich stimme da mit meinen Vorrednern überein.

Wenn du dich hier auf der Seite oder durch Googeln ein wenig schlau gemacht hat, hast du vielleicht konkretere Vorstellungen, was deine Maschine können und kosten sollte. Und damit dann zum Händler. Mit deinem Vorwissen wird es euch dann leichter fallen, eine passenden Overlock zu finden.

 

Viele Grüße

Petra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Overlock hab ich darauf geachtet, dass sie Differentialtransport und Freiarm hat, und dass sie mit 4 Faeden naeht - so als kleine Unterstuetzung:)

 

Freiarm braucht nicht jede® - ich schon:)

markenmaessig, falls Du da was wissen willst, gibt es die von ziemlich allen Herstellern: Bernina, Pfaff, Janome, Brother, Singer, usw.

Auf den Internetseiten der Hersteller gibt es alle Modelle zum angucken.

 

Viel Spass!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieber .

Vielen dank für die schnelle antwort.Meine probleme ist das dass ich mich schon ein "bischen "schlau gemacht habe ,hier ,google.....Ich kann mich nicht entscheiden ob wohl habe eine singer gefunden.Hat over-cover schtich sicherheit näht...... was man sich so wünscht.Singer Quantum Lock.

Trozdem vielen dank für eure lieber empfang.Lg susie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...