Zum Inhalt springen

Partner

Treffen am 05.02.2005 in Hamburg


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

langsam rückt es näher, unser Treffen am 05.02.2005 um 12.00 Uhr im Laufauf in Hamburgs City.

Damit ich die Leute dort schon mal etwas vorwarnen kann, bitte ich Euch, mir Euer Kommen oder vielleicht Kommen bis zum 27.01.2005 per Mail ( oder per Postfach ) mitzuteilen.

Bitte nicht über diesen Thread, das wird nachher zu unübersichtlich....

 

Ich habe auch gerade per Mail alle im Verteiler informiert. Bitte schaut evtl. bei Euren Spams nach, ob die Mail dort gelandet ist.

Wer noch in den Verteiler will, um zusätzlich informiert zu werden, legt mir bitte seine Mailadresse ins Postfach.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • biggihi

    3

  • Fungi

    2

  • Eva-Maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, Maro, dabei wollten wir uns irgendwann noch einmal über Deine Strickmaschine austauschen (hattest Du dafür in letzter Zeit überhaupt Gelegenheit?).

 

Ich komme jedenfalls und schubse hiermit auch noch mal....

:stups:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch viel spaß bei euerem nähtreffen. und schicke euch eine tüte berliner luft nach hamburg.

Die "Bärliner" Nähmädels tagen zeitgleich.

in der regel halten wir alles durch bis 20 Uhr, der harte kern tagt bis 22 uhr.

so lang kann es dauern bis wir sämtlliche nähprobleme "bearbeitet" gaben.

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Maro, dabei wollten wir uns irgendwann noch einmal über Deine Strickmaschine austauschen (hattest Du dafür in letzter Zeit überhaupt Gelegenheit?).

 

 

 

Ach ja, schade. Aber es paßt leider überhaupt nicht in meinen "familiären Terminplan"... :o

 

Gestrickt hab ich immer noch nix, aber noch betrachte ich das "Projekt Strickmaschine" nicht als gescheitert.

Der gute Wille ist nach wie vor da und kommt Zeit , kommt Rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade an Alle die nicht kommen können!!

Ich denke daß ich auf jeden Fall kommen werde und hoffe daß es wieder so lustig wird wie die anderen Male!

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ja, wie war's? (Kleiner Nachbericht vom Arbeitsplatz, daher nur in Kurzfassung für ganz Neugierige):

 

Nett war's, lustig war's, laut war's. (Gut, dass der Raum etwas abgeschottet vom übrigen Restaurant ist.) Anwesend waren um die 17 Hobbyschneiderinnen, diesmal wirklich nur Frauen (jedenfalls, bis ich gegen 15 Uhr ging). Auch einige neue Gesichter waren dabei (Grüße an Janin, Elke und Gisela). Die Ergebnisse der DNS von Nika zu sehen erweckte gleichermaßen Lust- und Neidgefühle (zumindest bei mir - ich will auch! ;) ).

 

Ich freue mich auf den April und ein Wiedersehen, trotz des Lärmpegels...:winke:

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Schön war's mal wieder, und anregend. Da hatte doch jemand eine Schachtel mit, deren Deckel war mit tumbing blocks bezogen, aus Schrägbandstreifen geflochten. Sah klasse aus! Nun sitze ich hier seit Stunden mit bunten Papierstreifen und versuche, das hinzukriegen :banghead: . Kann mal wieder nicht abwarten, bis der link zu dem Buch hierzu bei mir eintrifft! Na, bis April werde ich es raus haben :rolleyes: .

Nochmal vielen Dank an Biggi für die Organisation!

 

Viele Grüße

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön und laut wars, wie immer ;-)

Schade, daß ich nur zwei Stunden Zeit hatte, aber die haben sich auf alle Fälle gelohnt!

@Fungi(*auch Strickmaschine haben will*)

 

@Barbara: Ich komm noch auf Dich zurück...

 

Nur dumm, daß die Sitzreihen dort immer so eng sind, sitzt man erstmal fest, kommt man nicht mehr rum. Wie wärs nächstesmal mit Ringelreihen, alle 15 Min. Platz wechseln zum lustigen Austausch???dance00.gifdance00.gif

 

Liebe Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...