Zum Inhalt springen

Partner

Biete Wind-und Wasserabweisende OILILY Stoffe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aus dem Oilily Store in Alkmaar habe ich ein paar mehr Stoffe mitgebracht, als ich brauche. Falls jemand Interesse an diesen Wind-und Wasserabweisenden Jackenstoffen hat, bitte ich um PN.

 

Die Stoffe liegen 1,45- 1,55m breit und pro Meter Länge hätte ich gerne 13,95€.

 

LG

Nanni

1130813446_OililyJackenstoff002-01.JPG.b1f858e192aab15874671285708a47a1.JPG

1433444464_OililyJackenstoff004-01.JPG.be0a2e1fad8538e310e0a9356c63696a.JPG

1868987466_OililyJackenstoff005-01.JPG.29facda2ecfc7fc2a913852ae1078925.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanni

    14

  • *melli*

    3

  • sticki

    3

  • stippi112

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ähm, vielleicht sollte ich noch sagen, wieviel.:o

 

Ich brauche 1,50 m vom ersten Stoff. Hach, was ich mich freue - endlich mal ein schöner Regenjackenstoff.:jump:

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malganzleisereinschleich*

 

Hallo!

Ich hätte dann doch gerne ein Meterchen von dem ersten Stoff. Aber Du darfst mich nicht verraten, versprochen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MELLI....:eek: :eek: :eek: ????????????

 

NEEE, ich verrate nichts :D :D :D

 

Gerne bekommst Du einen Meter :)

 

LG

Nanni

 

 

Nicht so laut!!!!! :o Schickst Du mir noch ne PN mit Deiner Bankverbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist .... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist .... :cool:

 

Bei 11 verkauften Metern, die ich extra für die Hobbyschneiderinnen mitgebracht habe :confused:

 

Wenn`s dem guten Gefühl behilflich ist bitte ich um Verschiebung des Threads.

 

LG

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure mails! Die Stoffe werde ich gleich schonmal Versandfertig machen.

 

Falls noch jemand Interesse hat- ein bischen ist noch da und (nur) der Logo-Stoff Nr.3 (ist auch toll, um Applikationen zu machen) wird nun reduziert auf 11,90€, damit ich wieder Platz im Nähzimmer bekomme :)

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist .... :cool:

Finde ich jetzt aber auch ein bissel kleinlich - sorry . Und brereichern tut sie sich ja auch nicht ............Bei Ebay würde sie es sicherlich besser los bringen - oder ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meine Meinung.

Wenn ich etwas mit der Absicht kaufe, um es anderen zu verkaufen, wisst ihr was das ist, ja? *und da denk ich noch nicht drüber nach, ob sie es mit ein klein wenig Gewinn verkauft oder nicht*

Und, vergesst nicht, das Forum ist öffentlich..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanni,

 

wenn du von dem ersten hellblauen Stoff noch welchen hast, hätte ich gerne 1,50 m.

Ist das möglich?

Im Voraus vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

 

ja, von den beiden blauen Stoffen ist noch etwas da. Der orange ist komplett weg!

 

Ich habe Dir ne PN geschickt- hatte die Frage gar nicht gesehen :o

 

Liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meine Meinung.

Wenn ich etwas mit der Absicht kaufe, um es anderen zu verkaufen, wisst ihr was das ist, ja? *und da denk ich noch nicht drüber nach, ob sie es mit ein klein wenig Gewinn verkauft oder nicht*

Und, vergesst nicht, das Forum ist öffentlich..............

 

...eigentlich ja richtig. Aber wie sollen die armen, autolosen Frauen, die in Hessen wohnen, jemals nach Alkmaar kommen, um sich selbst bei Oililly mit Stoff einzudecken? :(

Und ich kaufe lieber hier, wo alle immer nett sind, als bei Ebay, da kann man auch mal auf die Nase fallen. Und wenn Nanni so auf Profit aus wäre, hätte sie die Stoffe bei Ebay für sicher 5 Euro mehr (wenn das langt) verkaufen können.

Und die armen, autolosen Frauen aus Hessen hätten wieder mal in die Röhre geguckt!

 

Also, gottseidank hat Nanni erst an ihre Hobbyschneiderin-Freundinnen gedacht!:D :D :D

 

Und Franzi bekommt eine neue Regenjacke...

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubse noch einmal, von den beiden blauen Stoffen ist noch jeweils (etwas) zu haben!!

 

Den Stoff mit den Logos gibt es für 9,95/m, der mit den Dots für 13,95/m.

 

LG

Nanni

536311898_OililyJackenstoff002-01.JPG.cab5ab49313bd1d4459bb5a660a1a231.JPG

1522539050_OililyJackenstoff005-01.JPG.3829478d12fc93dcddbe27e40f4cdb9a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...