Zum Inhalt springen

Partner

Ho-ho-ho ... Weihnachts-Wichteln 2012


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

....ho ho ho....

 

und mein Wichtelpart war und ist....Angelika (richtig getippt????). Ein kleiner dezenter Hinweis und dann..klick, etwas genähtes kam mir bekannt vor ....jaaaa...hätte ich schon auf dem Blog gesehen (meine ich zumindest)

 

@ Regina: Sorry, in dieser Runde hat keine "Angelika" (weder Nick- noch Vorname) teilgenommen. Einen Blog hat dein Wichtel schon ... ;)

 

@ alle: Falls jemand so gar nicht weiß, wer sein Wichtel war ... einige sind hier ja schon genannt, die könnt ihr also schon mal streichen. Ansonsten würde ich notfalls am Wochenende nachhelfen :p

 

@ Jasmin: Fein, wenn dir dein Päckchen gefällt. Die Farben deiner Jacke hattest du mir zum Glück im Fragebogen verraten, so hoffte ich, dass der Loop dazu passt. Die CD finde ich übrigens auch sehr gut (hatte sie im Frühjahr schon für meinen Mann gekauft und kannte sie daher).

 

@ Ute: Auf der Karte stand diese Erklärung, dass der lange Läufer dafür gedacht sei, die nassen Winterschuhe quasi wie eine Abtropfwanne aufzunehmen. Sogar eine wasserdichte Einlage ist eingearbeitet. Dementsprechend soll ich den Läufer wohl tatsächlich auf den Boden legen. Oder, Gabi? Vielleicht lege ich ihn im oberen Flur vor die Garderobe, wo meine Büroschuhe gewöhnlich stehen. Die nassen Stiefel kommen im unteren Flur auf die Schmutzfangmatte.

 

@ Maike: So eine geniale Tasche habe ich auch mal von Ute bekommen. Ich nutze sie für Nähutensilien.

 

Insgesamt finde ich, habt ihr alle schöne Päckchen auf die Reise geschickt bzw. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    26

  • Quälgeist

    18

  • vintervejr

    14

  • Rubenshexe

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch der Läufer ist schon dafür gedacht das Abtropfwasser der Winterstiefel aufzunehmen.

 

Ich habe ja schon gezweifelt, ob die Idee nicht doch zu verrückt ist.:o

 

Die Idee kam mir, weil meine Abtropfwannen bedingt durch Platzmangel immer kaputtgetreten werden.

Ausserdem finde ich diese Wannen so abgrundtief hässlich, dass ich dann doch lieber alte Handtücher oder Putzlappen nehme, was auch nicht gerade gut aussieht.

 

Da habe ich beschlossen, daß etwas nützliches auch mal gut aussehen kann.

Das finden meine 2 bereits ausgezogenen Töchter übrigens auch und haben bereits welche geordert.

Die gibts aber erst im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun wie versprochen mein Bild aber wie gesagt es ist leider kein tolles Bild

denn ich habe es mit dem Fotoaparat von meiner kleinen aufgenommen!

 

PTDC0142.jpg.b9b5f1be2038c948b8dd860025eb2a2d.jpg

 

Nochmal vielen vielen Dank!

 

Gruß nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich habe von der lieben liabell ein gaaaanz tolles Wichtelpaket bekommen. Ganz lieben Dank dafür :hug:

 

Heute Abend war ich ehrlicherweise zu müde für ein Foto und es war auch schon zu dunkel - aber morgen ist es gleich die erste Tat ;O)))

 

Es war ein super schöner Stern im Paket in wirklich mühseliger - so stell ich mir das jedenfalls vor - Patchworktechnik und danbn auch noch in meiner Lieblingsfarbe in zauberhaftem lüüülllaaaaa. Sooo schön.

Dann noch leckerer Tee, Naschis und ein kleiner süßer Stiefel ebenfalls gefüllt mit Hüftgold.

Ich hab mich echt so über das Paket gefreut, da ich doch beim letzten Mal etwas Pech hatte.

 

Dafür steht mein Wichtelpaket jetzt fast eine Woche immer noch bei DPD in Hannover - abe rich hoffe mal, dass sich da morgen in der Verfolgung etwas tut. Ich habe mein Wichtelchen auch schon angeschrieben und mich entschuldigt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ute,

 

ah - der Groschen ist gefallen! Und ich habe mich schon über die Nähmaschine als Knopf gewundert! Daran habe ich gar nicht gedacht! Tolle Idee und immer noch super tolle Tasche! Vielen, vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier reiche ich nun noch das Foto nach

 

Ist der Stern nicht schön und soooo schön lila *freu*

 

Ganz lieben Dank nochmal :hug: liebe Liabel

IMG_4506-003.JPG.c766676e75f4663ffdd67f0e5ed594b1.JPG

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Wichtel Stefanie85 bekam ich diese tollen Sachen

SV600017.jpg.cc9d9fafc370b8b9ddbf90e1980662c2.jpg

Die kleine Hand ist von meinem kleinen Schokodieb.

 

SV600015.jpg.a4f04a4e1619af4504354d80f545f049.jpg

Die Schuhe sind sehr warm.

Vielen Dank Stefanie85 du hast mir eine große Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun reiche auch ich meine Bild von meiner wunderschöne Tasche .Dazu bekamm ich noch ein Duschgel und Tee .Achja und eine Tüte Lakritz die die Feiertage nicht überstanden hat !Ein ganz dickes Dankeschön nochmals an Dark Soul ! Die Hand die auf dem Bild zusehen ist ,ist die Hand vor der ich meine Tasche beschützen muß:D !Und zusätzlich sind auf dem Bild noch 3 einzelne gestickte Federn die ich von Dark Soul zum Geburtstag gestern bekommen habe ,auch dafür ein dickes "Danke":hug:

 

liebe Grüße Conny

IMG_1415.jpg.4d67c771394f600bf01f1df5784f203e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich habe von der lieben liabell ein gaaaanz tolles Wichtelpaket bekommen. Ganz lieben Dank dafür :hug:

 

Es war ein super schöner Stern im Paket in wirklich mühseliger - so stell ich mir das jedenfalls vor - Patchworktechnik und danbn auch noch in meiner Lieblingsfarbe in zauberhaftem lüüülllaaaaa. Sooo schön.

 

Hallo Katja,

 

freut mich total, dass dir der Stern so gut gefällt. Es war echt eine irre Fitzelarbeit. Wenn ich vorher gewusst hätte, worauf ich mich da einlasse... :rolleyes: Aber dann hat er mir so gut gefallen, dass ich ihn nur sehr schweren Herzens überhaupt weggeben konnte. Umso mehr freut es mich zu hören, dass du ihn bereits in dein Herz geschlossen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin, glaube ich, die letzte, die das Wichtelpaketbild einreicht.

Ich hatte keine Batterien mehr im Haus und habe heute schnell welche geholt:

 

vielen lieben Dank, Kasi für das wunderbare Wichtelpaket mit

einer tollen Handtasche, Badezusätzen (davon wird wohl einer heute abend dranglauben), leckeres Hüftgold und glücklichmachende Nüdelchen :D

 

HS24Wichteln2012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen, aber ich konnte es heute erst öffnen, da ich mit meinem kleinen im Krankenhaus war.

 

Meinem Wichtel Katja schonmal ein großes Dankeschön, denn sie hat genau meinen Geschmack getroffen und mir wundervolle Sachen geschickt.

Das Bild dazu mach ich später und stelle es dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, dann musstest Du ja doch nicht mehr so lange warten.

 

Hoffentlich geht's deinem Kleinen wieder gut... :hug::hug:

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aber sie kommen.

Einmal der tolle Schal, der ist so genial, den trage ich seid Heiligabend ständig. Vielleicht wage ich mich auch mal an einen.

Und einmal die Platzsets mit der Scherenhülle und den Bonbons. Die Hülle liegt mit meinen Scheren im Nähkorb. Sehr praktisch.

IMG_1551.jpg.6220184dbd41d8b397c69e3760c8f865.jpg

IMG_1556.jpg.eff155509e38fb2d26d9c6cd4fe1ee3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...