Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde die Tasche einfach superschick! Selbst ich als nicht-Taschen-Trägerin würde die benutzen!

 

Toll gemacht!

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na siehste, handnähen ist doch gar nicht so schlimm :D

Aber die Sternchen geben den letzten Schliff, jetzt ist sie perfekt!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch *rotwerd* ich liebe sie auch heiß und innig. :stoffknutscher:

Das Handnähen war ja nur an Details - aber ich hasse es von Hand zu nähen :D aber irgendwie hats mir hier nix ausgemacht.

 

Ist schön, viele Vorstellungen mal in die Tat umgesetzt zu sehen -schlimm ist, dass es einen anstachelt weiter zu machen :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilschen,

ich habe bei deinen Stoffvorräten durch Zufall Ikea

gullan blom gesehen, den ich verzweifelt suche. Denn mein Sohn hat mir die zugeschnittenen Vorder- und Rückteile meiner Tunika als Nähprobe zerschnippelt (hab' nicht aufgepasst). Könntest du dich von dem Stoff trennen geg. entsprechende Bezahlung, wieviel ist es denn noch?

Danke

gruß busoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilschen,

ich habe bei deinen Stoffvorräten durch Zufall Ikea

gullan blom gesehen, den ich verzweifelt suche. Denn mein Sohn hat mir die zugeschnittenen Vorder- und Rückteile meiner Tunika als Nähprobe zerschnippelt (hab' nicht aufgepasst). Könntest du dich von dem Stoff trennen geg. entsprechende Bezahlung, wieviel ist es denn noch?

Danke

gruß busoni

 

Oooooooooooooooooooh :ohnmacht: da haste Dir einen meiner Lieblingsstöffchen erwählt.....verzeih.

Aber: ich meine, ihn noch kürzlich in unserem Haus hier im Pott gesehen zu haben - wenn Du magst, schaue ich bei nächster Gelegenheit gerne einmal nach und hole was für Dich, wenn Du mir ne Mengenangabe da lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooh, soviel Stoff....lass mich nicht bei dir rein :D sonst ist er hier und da etwas gelüftet

 

Die Tasche ist absolut superklasse geworden. Die musst du mir mal "näher" vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

die Tasche ist toll geworden, bring sie zum nächsten Treffen doch mal mit.

Damit kannst Du auch alle Nähzutaten unfallfrei zum Nähraum transportieren :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

die Tasche ist toll geworden, bring sie zum nächsten Treffen doch mal mit.

Damit kannst Du auch alle Nähzutaten unfallfrei zum Nähraum transportieren :lachen:

 

Jaaaaaaaaaa, das wird ein RUNNING Gag :engel: ich bring sie gern mit.

 

Ooooooooh, soviel Stoff....lass mich nicht bei dir rein :D sonst ist er hier und da etwas gelüftet

 

Die Tasche ist absolut superklasse geworden. Die musst du mir mal "näher" vorstellen

 

Das ist die Mailand aus dem dolle Daschen Teil 2 :D brauchste noch die ISBN? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa, das wird ein RUNNING Gag :engel: ich bring sie gern mit.

 

 

 

Das ist die Mailand aus dem dolle Daschen Teil 2 :D brauchste noch die ISBN? ;)

 

das wäre sehr nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels schaut mal :freu:

 

Passen sie nicht toll zusammen

picture.php?albumid=4506&pictureid=51856

(Hm, ich hätt vielleicht vorher n bissi Ordnung schaffen sollen...)

Meine neue Ovi genau mit Lila wie meine Innov-Is :bussi: hach ich bin totaaaaaaaaaaaaal happy. Wenn auch keine High-End Maschine, so ist sie mein - und ein absolutes Schnäppchen :king:

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels schaut mal :freu:

...

Meine neue Ovi genau mit Lila wie meine Innov-Is :bussi: hach ich bin totaaaaaaaaaaaaal happy. Wenn auch keine High-End Maschine, so ist sie mein - und ein absolutes Schnäppchen :king:

 

Na, meinen herzlichsten Glückwunsch :hug:

Du machst ja gleich Nägel mit Köpfen :D Dann können wir die beim nächsten Treffen gleich auf Herz und Nieren testen :super:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilse, ich bin platt:ohnmacht::ohnmacht:

 

Du bist ja ein Mensch mit sehr sehr schnellen Entschlüssen. Wo hast du die denn so schnell her?

 

Herzllchen Glückwunsch.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ich euch am Freitag - das war echt n riesen Zufall, ich glaub ja an Schicksal, da habe ich dann direkt zugeschlagen, habe über 70€ gespart.

 

Und dass ich kein gemäßigter Mensch bin, wisst ihr ja :D ich sage - und tue es dann auch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ilse, glückwunsch zur neuen ovi!

hab gerade deinen thread durchgeguckt, deine stoffberge sind tatsächlich bedrohlich :D mir gehts nicht besser in meinem "lager" ich fürchte eher ich hab noch mehr :o

 

die kinderhosen-recycling-tasche fand ich bisher am besten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, witzigerweise war es mein Mann (!) der gestern Abend fleißig daran herumprobierte während ich stupide daneben saß :rolleyes:

 

Hier mal mein aktuelles Projekt - ich habe mich an meinem ersten Quarter für den RR versucht, Appli direkt mit der Sticki. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob es mir gefällt, kennt ihr das?

 

picture.php?albumid=4505&pictureid=51883

 

Ich wollte es dunkel, quasi fast als Schatten - aber nun bin ich unschlüssig, ob es nicht zu massiv gestickt ist - muss ich mir morgen nochmal anschauen :nix:

 

Hm, ich finde es wirkt nicht filigran genug - wisst ihr was ich meine? Oder bin ich zu pingelig?

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...