Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knotenshirt-Ist das zu eng?


Freesie

Empfohlene Beiträge

Habe schon lange ein UFO liegen, weil ich der Meinung bin, es ist über den Busen einfach zu eng. Wie ist Eure Meinung?

 

(Habe festgestellt, sich selbst zu fotografieren ist garnicht einfach:o )

100_0505.jpg.02ad4ea09da20e4f48ffba01e2a73525.jpg

100_0508.jpg.ce29a420dfd88c8572845a68a763c4b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    2

  • Frau Bratbecker

    1

  • sticki

    1

  • signatur

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Denke auch nicht das das zu eng ist,

eher finde ich sogar, das vom Knoten schräg zu den Schultern recht viel "lockerer" Stoff vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn zu eng??

 

Das passt doch richtig gut am Busen...Das shirt muss oben rum eng anliegen, sonst sieht es nicht mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nicht zu eng. Es sitzt richtig so. Habe schon 5 von diesen Knotenshirts genäht.:D Ist es das aus der Burda oder Knip?

Also,du kannst es beruhigt anziehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

ich finde es auch nicht zu eng. Eher sogar ein bißchen weit, der Stoff schlägt ja einige Falten. Meine Knotenshirts (burda) sitzen enger. Ist halt kein Schlabbershirt (da mußte ich mich auch erst dran gewöhnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, ich finde, das ist schon O.K. so.Schließlich soll das Shirt ja "auf Figur" sitzen und nicht rumschlabbern.

Ich habe mir in den letzten zwei Tagen auch zwei Exemplare (meine ersten!) davon genäht und meinen Mann hat's fast umgehauen (Zitat:Wow,DAS sieht aber sexy aus).

Dazu muss ich aber noch sagen, dass das erste in Größe 40 (normal trage ich 38/40 ) sich schon ein bisserl eng anfühlt, dabei aber immernoch gut aussieht. Das nächste hab ich dann eine Nummer größer gemacht, jetzt ist es besser. Ich habe auch hier gelesen, dass die Dinger allgemein kleiner ausfallen.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit digital zu fotografieren, sonst würde ich sie mal zeigen.In der Galerie sind aber schon gaaaanz viele Knotenshirts zu sehen.

 

Liebe Grüße

 

Birgit :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich es mal beenden.

An den Schulter sitzt es nur auf dem Foto so labberig, weil das mit dem selbst fotografieren nicht so einfach ist.:rolleyes:

 

Mal sehen, was meine männlichen Kollegen dann dazu sagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es super geil. Die Farbe ist genial und überhaupt. Also ich würde es gerne anziehen ;-)) ... falls Du es Dir anders überlegst... :-O

 

Viele Spaß beim tragen....

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das shirt ist nicht zu eng. meins unterstreicht meinen "charakter":D :D :D (70A) viel besser. ich nähe in größe 36 nach dem burdaschnitt.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht zu eng. Mir wären höchstens die Armausschnitte zu eng.

 

Das find ich auch, ich bin da immer gleich durchgeschwitzt :cool: , wenn das so knapp unter der Achselhöhle klemmt... :rolleyes:

 

Ansonsten find ich es klasse und es unterstreicht schön den "Charakter". Wirst sehen, die Kollegen riskieren bestimmt öfters einen Blick. Ob Du das natürlich gut findest.... :D Kommt wohl auf die Kollegen an.... *ggr*

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.