Zum Inhalt springen

Partner

4. Nähwochenende im Kreis Tübingen


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich glaub es ist endlich Zeit zum Näwochenende vom 16.-18.10 einzuladen.

Wer hat Lust und Zeit dieses Wochenende nähend mit uns zu verbringen.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    9

  • Friedlinde

    4

  • patchworkfan

    4

  • PetraAS

    4

Termin ist bei mir auch schon notiert, ob die anderen (Heidi, Anne u. Bärbel) mitkommen muss ich noch abklären.

Ich freu mich auch schon.

LG

Sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

au ja ich komme auch wieder. diesmal hoffentlich ohne wildes dienst rumgetausche da.

ich ruf auch noch gleich mal die elke an.

ich freu mich schon drauf.

 

lg

friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine und Hallo an alle,

 

Sabine, danke fürs Erinnern - hab heute gut 1.000 km auf dem Buckel. Und - ja, ich wäre auch sehr gerne wieder dabei!

 

Liebe Grüße, Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sind wir im Urlaub, sonst wär ich auch mit dabei gewesen.

 

Hallo, ich glaub es ist endlich Zeit zum Näwochenende vom 16.-18.10 einzuladen.

Wer hat Lust und Zeit dieses Wochenende nähend mit uns zu verbringen.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, Habe soviel um die Ohren da mein Mann wieder mal in Kanada ist . Und das zur Erntezeit

Weihnachten im Schuhkarton ist auch wieder in der Vorbereitung.

 

CosimaZ wir hätten uns auf dich gefreut.

 

Bis jetzt sind angemeldet:

Carina80

PetraAS

haa1959

Nählotte

Patchworkfan

Friedlinde

Gartenglück

Margret (meine Freundin)

abendfrieden

 

Sieglinde was ist mit Bärbel und Heidi ?

Birgit was ist mit Petra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss noch abchecken ob's klappt. Wir haben noch einen kleinen Tanzkurs am Laufen mit Sonntagsterminen, freitags macht meine Tochter Aufsicht im Hallenbad (ist im DLRG) und braucht mich zum Hinbringen und Abholen. Sobald ich näheres weiß melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich habe die zimmer gebucht.Hab alles wie beim letzten Mal genommen. Ich

Wir sind 11 Näherinnen und beim Essen 12 Personen am Tisch.

Ich freu mich auf das Wochenende.

 

Noch eine Frage in eigener Sache:

Hättet ihr was genähtes (Mützen, Schals oder Kuscheltiere) als Spende für Weihnachten im Schuhkarton?

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

so langsam werde ich gribbelig, was ich denn nähen soll..... ich glaub diesmal bin ich dran. mein lieblingspulli wurde zu heiß gewaschen:banghead: und jetzt brauch ich nachschub.... eben druck ich noch die tunika kira aus und rase morgen oder so schnell nach kayh, jaa da gibts einen genialen stoffladen....und muß stoff kaufen.

ich bin sooo aufgeregt.

sabine muß ich denen noch bescheid geben, dass ich wieder extrawurstessen bekomme?

darf ich einen kuchen backen?

 

liebe grüße

friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedlinde du brauchst nicht zum Stoffladen rasen , wir treffen uns erst nächstes Wochennende.

Ob du ne Wurst bekommst weiß ich nicht. Aber ich hab alles erledigt.Auch das Zimmer wie gewünscht.

Ich hab bis jetzt noch vor einen Mantel für mich zu nähen. Aus dem Bestand.

Ich hab einen sehr anstrengenden Monat hinter mir das erzähl ich euch.

Ich kann nachts nur noch bis 3 Uhr schlafen. jetzt muß ich in die Schule könnte mich aber grad ins Bett legen.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern abend wieder aus der Kur zurück und muss mich erstmal mit dem Alltag auseinandersetzen :D:D

 

Ich werd wohl wieder Kleidung für meine Jungs nähen, die haben im Sommer einen Wachstumsschub gehabt und nun sind sämtliche Hosen, Pullis und Schlafanzüge zu kurz :eek::ups:

 

Vielleicht bleibt ja noch ein wenig Zeit übrig um für mich ein paar Langarm-Shirts zu nähen.

 

Mal sehen was ich alles vorbereiten kann, heut muss ich erstmal noch Koffer auspacken und Wäsche erledigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Petra schön das du wieder da bist. Ich bin noch fast planlos. Und grad von einer inneren Unruhe erfast das ich 2 Baldrian eigeworfen habe. Stoff für einen Mantel hab ich schon rausgesucht .Schnitt weiß ich ungefähr. Ich bin froh wenn ich am Freitag dort bin und erstmal den Alltag abstreifen kann.

Birgit wir freuen uns überalles was wir für Weihnachten im Schuhkarton bekommen. LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laufen die letzten Vorbereitungsarbeiten (Stoff zuschneiden, Nähsachen einpacken,...) für unser vor uns liegendes Nähwochenende. Im Backofen ist z. Zt. ein Marmorkuchen, der morgen mitreisen darf. Morgen Vormittag darf ich noch schaffen, deshalb will ich heute Abend noch soviel wie möglich packen. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit euch und viel Zeit beim Nähen,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich werde heute vermutlich erst zum Abendessen dort sein, eventuell etwas früher, je nachdem wie schnell ich mein Auto beladen bekomme.

 

Muss heute vormittag noch arbeiten und danach kann ich dann zusammenpacken. Vorbereiten konnte ich leider nicht viel, d.h. ich werde heute abend erstmal ne Runde zuschneiden müssen :o

Aber ich freu mich schon auf euch alle und darauf endlich mal wieder nähen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war`s mal wieder.Ihr seid hoffentlich alle wieder gesund zu hause angekommen.

Birgit vermisst ihre Ottobre, hat die zufällig jemand eingepackt?

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

es war sooo entspannt und genial, und dann kommsch heim und fällsch von der nähwolke, zack hat dich der alltag wieder.

lg

friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Sabine,

gibt es zwischenzeitlich schon einen Termin für unser nächstes Nähwochenende?

Ich muss baldmöglichst meine Urlaubsplanung abgeben und würde vorher gerne wissen, wann wir uns dieses Jahr zum Nähen treffen,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andrea, ich habe leider noch keinen frien Termin für`s Frühjahr im Kloster bekommen. Führ den Herbst habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen.

Liebe grüße sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...