Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Farbkarte Mettler Poly Sheen - Vergleich zu Gütermann oder Amann


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem habe ich:

 

Ich möchte mir Stoff kaufen und habe nur die Farbangabe dass die Stofffarbe dem Mettler Poly Sheen Nr. 3910 bzw. 3920 entspricht.

Leider habe ich nur eine Gütermann Farbkarte und eine von Amann Rasant. :mad:

 

Hat vielleicht jemand von Euch Farbkarten und kann mir die Vergleichsfarbe nennen? :) Es ist ein Türkis und da gibt es ja so viele Farbtöne von... Ich hätte gerne den Stoff schon ein bisserl passend zu anderen Teilen die ich bereits besitze.

 

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar

 

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    3

  • Bayu Moana

    2

  • jadyn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ariane

 

bei meinen Fäden steht Mettler-Amann-Group drauf, also wäre das Crystal Blue 3910 bei beiden gleich?!

 

LGr

Bayu Moana

 

Leider gibt es auf meiner Amann Group Farbkarte keine 3910 oder 3920.

Meine Farbkarte ist für das Rasant (New Edition).

 

Kennst du eventuell die Stoff von Michas Stoffecke - siehe hier ein Galeriebild von mir: Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Falls du einen dieser türkisen Stoff hast, würde die 3910 oder 3920 als Hose dazu passen ohne sich farblich zu beißen?

 

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich Dein Bild in der Galerie und meine Polysheen Farbkarte ansehe, dann würde ich sagen, das Polyseen ist vielleicht so, wie die hellen Punkte in den Ärmeln, man kann es ja nicht so genau erkennen, aber der Farbton paßt,es beißt sich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yadyn,

 

leider verfälschen die Monitore immer ein wenig die Farben. Wenn ich eine Farbe fotografiere kann diese auch je nach Lichtverhältnissen anders wirken.

 

Mit dem Verweis auf die Galerie hoffte ich, dass jemand auch diesen SToff hat und ebenfalls die Farbkarte besitzt. :D

 

Na ja, mal warten. Ich habe bei 3 Anbietern angefragt - 1 x noch keine Antwort und 1 x die Angabe der PolySheen Nr. und 1 x hat man mir schon vor zig Tagen eine Stoffprobe zugesagt. :mad:

 

Ich muss mich wohl noch gedulden

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, hab diese Stoffe nicht, auf meinem Bildschirm passen die Farben schon, nur eben, in echt ist oft was ganz anderes....Stoffgeschäfte in deiner Nähe mit dieser Auswahl gibt es nicht?

 

Sonst einfach mit Stoff hin und einen passenden Farbton wählen ;) so muss ich es manchmal machen.

 

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.