Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Schnitt 8329 ???


ElisabethJosefine

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

ich habe gerade mal gegoogelt für einen Herren T-shirt-Schnitt und dabei eben diesen Schnitt von Burda versucht zu finden, weil ich gerade so einen versuche zu finden.

 

Gibt es diesen nicht mehr? Da ich ihn jetzt nicht finden konnte, weiß ich noch nicht einmal, ob es diesen ihn große Größen gibt/gab. Irgendwie fehlt mir nach Umgestaltung der Burdaseite dort der Überblick.

 

Als Alternative habe ich zwar auch mal den Vuokatti Pullover abgespeichert, aber eigentlich wollte ich keinen Raglanärmel. Föhr von FM hat auch Raglan

 

Irgendwie habe ich nicht das gefunden, was ich suche.

 

 

Ansonsten müßte ich mir selber etwas erstellen, nur die T-shirts, die mein Mann noch hat, passen hinten und vorne und in der Länge absolut nicht mehr, sind dazu ausgelumelt und davon möchte ich dann auch nicht mehr ausgehen und weiterbasteln.

 

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElisabethJosefine

    5

  • Frio

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön Jadzia,

 

dann werde ich später mal im Stoffladen fragen, ob sie auch noch alte Schnitte führen, Gr. 56 ginge. Sonst muß mal schauen, was es sonst noch gibt.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade eben die beiden Links von Jadzia angeschaut. Da müßte ich mich später mal schlau machen, wer die in Deutschland vertreibt. Aber erst einmal schaue ich jetzt im Stoffladen, ob die etwas vorrätig haben. Wenn nicht muß ich es wohl über den Versand versuchen.

 

Bis später

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von burda gibt es noch Schnitt Nr. 7916, ist eigentlich nur bis Gr. 54, ich habe ihn aber für meinen LG (der auch mind. 56 braucht, bei 1,92m Größe) gut verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Frio für den Tipp mit dem Schnitt 7916, den hatte ich mir als Alternative auch dann noch rausgesucht, der war aber auch nicht zu haben.

 

Gerade habe ich bei Burda angerufen und die Dame war sehr freundlich und den Schnitt 8329 noch im Archiv vorrätig gehabt. So komme ich doch noch zu meinem Schnitt.

 

Ich habe allerdings über die Rufnummer für Zeitschriften-Abos mich weitergearbeitet, bis ich die zuständige Dame am Apparat hatte, weil ich nicht anders wußte, wo ich anrufen sollte.

 

Ich bin eigentlich so dafür über Versand zu bestellen, nur wenn es absolut nicht anders geht.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen miteinander,

 

ich wollte mich nur nochmal kurz melden.

 

Am Dienstag habe ich den Schnitt von Burda mit der Post bekommen und gestern das zweite T-shirt fertig bekommen.

 

Jetzt muß ich nur noch Material besorgen, um weiter zu nähen :rolleyes:.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...