Zum Inhalt springen

Partner

welche ovi für wenig geld?


Cowgirlcream

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich bin nun auch total im nähfieber und noch auf der suche nach einem neuen begleiter :)

der preis darf auf keinen fall über 350 euro sein. und da ist schon sämtliche toleranz mit geburtstag und sparen inbegriffen. am besten wäre sogar noch bis 300 wenn sich da was zufriedenstellendes finden lässt.

 

Nun ist natürlich die frage welche maschinen überhaupt erstmal zur auswahl stehen? ich hab bisher die Privileg ovi entdeckt von der ich bisher auch nur gutes lesen konnte.

Was gibt es noch für maschinen die in frage kommen könnten? und vor allem auf was soll ich achten. Hbae noch nie mit einer ovi genäht, aber ich liebe jersey und will ihn endlich mal richtig verarbeiten können;) kenn mich auch mit den firmen nicht so gut aus. welche nun gut ist und welche nicht?:confused:

lg

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cowgirlcream

    2

  • Nähmaus68

    1

  • Haus 1958

    1

  • Schwarzbunt04

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Fachhändler hatte nur eine Sorte Ovis vorrätig, die habe ich gekauft und bin zufrieden damit. Es ist eine Toyota, sie hat 299 gekostet.

Ich bin auch Ovi-Anfänger.

Mir war wichtig, sie beim Händler zu kaufen, falls Probleme auftreten und ich Rat brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Hobbylock von Pfaff. Einfache Handhabung.;)

 

 

Es ist nicht so einfach mit Empfehlung, es gibt ja nicht in jeder Region die gleichen Maschinen im Verkauf.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Ovi war eine PFaff 4752, die gibt es zeitweise auch als Angebot für 299 €

 

Drunter dürfte wohl nix zu finden sein, es sei denn bei einem Discounter gibt es wieder so eine Aktion...