Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 1500 - ich hab' sie gesehen


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

heute habe ich auf der Hafa auch die neue Innovis 1500 D gesehen. Von außen sieht sie aus wie die 4000. Sie soll ja wohl der Nachfolger der 2000er-Serie sein.

 

Der große Rahmen ist 26 x 16 cm groß, der kleine 18 x 13 cm. Einen Kniehebel gibt es auch dazu.

 

Schön isse. ;-) Interessant ist im Moment auch noch der Messepreis von Euro 2574,-.

 

Das Display ist so wie auch bei der 3000er-Serie. Nur schwarz-weiß. Aber ich denke, das stört nicht. Aber dazu sage ich lieber nichts, weil ich meine Stickmaschine immer noch nicht ausprobiert habe. ;-( Aber mein Nähmaschinenhändler hat gesagt, sie hätten noch mehr Kunden, die sich gerne Maschinen kaufen und diese nicht unbedingt sofort benutzen!

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra

    3

  • Myriam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Petra,

 

ich fand sie leise, allerdings war das auf dem Stand auf der Messe. Da ist es ja nicht gerade leise drumherum.

 

Ich habe ganz vergessen, Frau Hirsch von Brother zu fragen, ob sie sie ab dem 18. 9. mit bei Dodenhof hat. Aber da hat sie nicht mehr den Messepreis.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich war zum allerersten Mal mit meinem Mann auf der Hafa!!!!

 

Aber davon mal ganz abgesehen, habe ich mir doch gleich nach meinem Eintritt in dieses infizierende Forum eine Brother SG 3100 D gekauft. Die habe ich bisher noch nicht mal benutzt. Vielleicht sollte ich die jetzt wirklich mal austesten. Sie hat auch einige Funktionen mehr und einige anders, aber eine weitere Maschine kommt z. Zt. nicht ins Haus!

 

Verlockend dürfte ja auch der Preis der Brother Ace + e sein. Die kostet jetzt Euro 1398,-. Eine Nähschwester von mir hat sie und ich bin ganz begeistert davon.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne, dann wird es aber Zeit mit dem Sticken :D. Ich möchte mir nächstes Jahr die Innovis 4000 kaufen :o , dieses Jahr hat das keinen Zweck, da Umzug und viele andere Dinge noch anstehen. Aber dann wird zugeschlagen :p :p :p . Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht hast du ja Zeit zu sticken :rolleyes: . Viele Grüße :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

heute war ich bei Frau Hirsch von Brother, die diese Woche bei Dodenhof ihren Stand hat.

 

Also, es gibt wohl noch keine Bilder von der Innovis 1500 im Internet, weil sie erst nächsten Sonntag eingeführt wird.

 

Sie ist unheimlich leise. Nachteil gegenüber der 3000er Serie und der Innovis 4000 sind u. a., daß kein Koffer für das Stickteil dabei ist. Das Display ist schwarz/weiß, aber ob man das als Nachteil sehen kann? Es fehlt der automatische Fadenabschneider, den die 4000 hat. Sie stickt auch nicht ganz so schnell wie ihre großen Schwester, was ich aber auch nicht als so tragisch ansehe. Aber ich habe ja auch keine Ahnung, weil ich immer noch nicht gestickt habe! ;-)

 

Angucken sollte man sie sich aber unbedingt mal. Das Stickbild (soweit ich dies beurteilen kann!) sieht sehr gut aus.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...