Zum Inhalt springen

Partner

Bevor ich im Stoff ersticke...


Geronimo

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Ich versuche zum Teil schweren Herzens einigen meiner Prachtstücke ein neues Zuhause und die Verarbeitung als Kleidungsstück zu ermöglichen. Ich schaffe es wohl in diesem leben nicht mehr.

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mit den nicht ganz so dramatischen Stoffen anfange:

1. im doppel :) :) ca 130 X 140 Baumwolljersey in blassem türkis-grün plus ca 140 X 140 (Viskose?)Jersey mit einem Greifenmotiv, Farben: Blaßtürkis, braun, beige (wo ich das gerade wieder in der Hand habe: ziemlich genau die Modefarben, die ich in der Stadt gesehen habe) - 12 Euro

 

2. Jersey bielastisch gekauft als Mikrofaserjersey (Bin mir aber bezüglich der Qualität nicht wirklich sicher:rolleyes: ) apricot , schwarz, orange auf hellgelbem Grund und leicht glitzernde Blütenranken in Braun, 440 X 150 - 25 Euro (teile es aber auch auf, wenn Ihr euch einigen könnt)

und zunächst als letztes (weil mein Scanner zu spinnen beginnt :eek: )

 

3. 270 X 150 leichte Jeansglitzerware, beidseitig verwendbar, da im positiv-negati-Stil gehalten.

Der sehr leichte Stoff kratzt trotz der Glitzerfäden nicht. Soweit ich mich erinnere, enthält er Baumwolle, vmtl bis etwa 50 Prozent. - 25 Euro

 

 

Demnächst vielleicht mehr, wenn ich wieder einen Tag haben sollte, an dem ich mich trennen kann:(

So - und jetzt versuche ich das noch mit den Bildern:cool:

Das Mit den Bildern kriege ich einfach nicht gebacken, die Dateien sind angeblich u groß :( Mailt mich an und Ihr bekommt auch Bilder Schumacheranne@aol.com

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geronimo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...