Zum Inhalt springen

Partner

brother innovis 50 klackert


Betsy

Empfohlene Beiträge

Ich muss die spulenkapsel nicht richtig eingelegt haben, die nadel stiess auf die spulenkapsel, es gab eine fehlermeldung achtung motor blockiert. ich habe dann ausgemacht und wieder angeschaltet und dann per hand das rad gedreht, sodass die nadel nach oben kam.In der spule sieht man einen winzigen einstich, wo die nadel aufgekommen ist und wenn ich jetzt nähe, gibt es ein klackerndes geräusch, das irgendwie von der spule kommt, wenn die sich dreht.hat jemand eine idee,was da los sein könnte?Ansonsten funktioniert alles.

bin für tipps sehr dankbar.........................

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Betsy

    2

  • Conny01

    1

  • Gisela Becker

    1

  • 4 Wochen später...

Nun antworte ich mal auf meinen eigenen Beitrag, vielleicht ist es ja für einige interessant. Ich bin also mit meinem Maschinchen in den Laden, wo ich sie gekauft habe. Die Dame dort war sehr nett, hat sich die Maschine angesehen, mich berichten lassen und hat dann eine neue Spulenkapsel eingesetzt und siehe da, ich habe mir die alte"geschrottet", obwohl man nur zwei winzige Einstiche sieht und einen kleine Grat, aber das wars wohl.Nun musste die Maschine nicht zur Reparatur und ich konnte sie mit nach Hause nehmen. Jetzt bin ich vorsichtiger!

 

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...