Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage an die russischen Näherinnen


eroth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ihr kennt doch sicher diese Seite:

http://www.season.ru/

 

Ist dies eine Seite von Burda? Viele Bilder sind veröffentlichungen aus alten Burda-Zeitschriften und Büchern.

 

Dies ist eine tolle Seite für Schneiderinnen.

 

Leider kann ich kein Russisch, aber die Bilder sind auch schön.

 

Kann man vielleicht diese Seiten irgendwie auch ins Deutsche übersetzen?

 

Übrigens, wird in Russland viel selbstgeschneidert?

 

l.g.

eroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    1

  • eroth

    1

  • annyulla

    1

  • kisakim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo! Die Seite wird von der Firma "Seson" geführt. Es ist ein Stoff- und Kurzwarenhandel in Moskau.Da in Russland viel,sehr viel genäht wird, das ist gut für die Firmenumsatz! Die Schnittkonstruktionen sind von in der Lande bekannten Schneidern. Still und Farbberatung (u.a. "Das ideales Kleid","Das idealer Rock","das ideales Abenkleid"), Tipps und Tricks zur Bearbeitungs- das alles kommt von den Profis. Die Hobbischneiderinen haben nur in den Forum was zu sagen.

Die Übersetzung soll es mit Internetübersetzungsprogrammen einigermassen gut gehen. Wenn dich eine bestimmte Seite brennend interesiert, ich könnte sie lesbar übersetzen.

So, muss bald zur Spätschicht,

bis heute Abend!

LG Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eroth

 

Es wird bestimmt viel genäht.

 

Ich habe auch Bilder von Stoffgeschäften gefunden...da möchte ich hin...soooo viele schöne Stoffe und so schön dekoriert.....wo ist nur mein Hexenstaubsauger?

 

Und es gibt noch ganz viele Ateliers.

 

Der Hersteller von e-print kann sich das gar nicht vorstellen,daß es hier nicht mehr so viele Schneidereien gibt.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich grüße euch, die russischen frauen besonders die jungen scheinen sehr modebweusst und kreativ zu sein. die von der burda ausgewählten zeichnungen sind auch vorrangig aus dem slawisch-sprachigen raum.

als ich dort an der uni war, sahen die russinnen immer aus wie direkt einem modeheft entsprungen. wir deutschen fielen in unseren jeans richtig auf.

ansonsten kann ich auch für die hier lebenden russinnen sagen, dass sie immer ein besonderes flair ausstrahlen. ich bin russisch-lehrerin und die russinnen fallen beim abiball immer besonders durch ihre ausstrahlung unterstützt durch ihre sehr schöne kleidung auf. sie scheinen diese auch mit besonderem mut getragen.

liebe grüße

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.