Zum Inhalt springen

Partner

Kombi Stick & Nähmaschine ?? Gibt es das?


Fussel14

Empfohlene Beiträge

hallo jutta

 

vielen lieben dank für die nachricht. Tendiere auch immer mehr richtung bernina:o Nun hab ich aber grad im forum bei der singer futura gelesen, man könne bei der immer nur ganze farbblöcke zurück oder vor (wenn z.b. der faden reisst - glaube mal das ist damit gemeint).

 

Wie ist denn das bei der bernina aurora 430. Kann man da auch nur ein paar stiche zurück? Das find ich schon noch sehr sehr wichtig - könnt ihr mir das beantworten??

 

vielen lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fussel14

    4

  • Zinka

    3

  • LiLeLa

    3

  • Rosenfreundin

    3

Hallo Zinka,

 

ich würde auch die Bernina nehmen. Sie ist eine tolle Nähmaschine.

 

Zum sticken kann ich Dir nicht viel sagen, denn ich sticke auf einer Galaxie 3000D,

doch ich liebe sie auch "nur" zum nähen..

 

Ich werde mir das Stickmodul sicher auch noch kaufen.;)

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich aber grad im forum bei der singer futura gelesen, man könne bei der immer nur ganze farbblöcke zurück oder vor (wenn z.b. der faden reisst - glaube mal das ist damit gemeint).

 

Das stimmt nicht. Die Futura hat eine "Rückwärtstaste"; beim nähen ist die eben zum verriegeln, also rückwärtsnähen. Beim Sticken kann man damit die Maschine um beliebig viel Stiche rückwärts laufen lassen. Sie stickt dabei natürlich nicht, geht aber korrekt zurück bis man die Taste wieder los lässt.

 

Deine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ich kenne die Bernina nicht. Aber ich habe die Futura Ce200 und bin auch eine von denen, die damit sehr zufrieden sind. Auch ich habe online gekauft und mir wurde bei Problemen (anfangs machte ein Windows-update Probs mit der Software) sehr fix per mail geholfen. Vor kurzen hatte ich einen Schaden; den Händler angemailt, Antwort bekommen, die Maschine wurde von DPD abgeholt und 14 Tage später repariert zurückgebracht. Ich habe nichts bezahlt, weil noch Garantie drauf war, auch den Versand nicht.

 

Aber etwas günstiger als für 1299 sollte man die Futura schon finden können, ich meine sie schon ab 1044 gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrisly

 

kannst du mir verraten wo du deine maschine gekauft hast? Online-shop ist ja nicht gleich online-shop:o

 

wäre lieb!

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...