Zum Inhalt springen

Partner

****Danoos TR 2. Runde****


Danoo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danoo

    69

  • Jezziez

    38

  • danimaus80

    36

  • malvm

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Leute....

 

Sorry das ich nicht öfters hier bin wie früher. bin voll am renovieren.

Mein Sohn wollte zu seinem 14 Geburttag ein eigenes Zimmer. und das bekam er heute :) leider müssten wir deswegen alle umziehen, Nicht aus die Wohnung *grins*

3 Zimmern müssten getauscht werden. zwar ist sein Zimmer jetzt fertig aberrrrr Wohnzimmer schaut bissen wie ein Möbellager aus hihi.

aso und mein PC Ecke ist gerate die Küche :cool: das gute daran, das Naschzeug ist nicht weit von mir. daran könnte ich mich gewöhnen :D

naja ich denke in ca 1 Woche habe die beiden anderes kides ihren Zimmer auch fertig. und dann bin ich hier auch öfters zu sehen :)

 

Joco ist ausgestiegen. so kommt als nächstes Jazziez

 

und für mich ist der Tauch OK :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, an und für sich ok, aber da nur Joco die Schmetterlinge wollte, wäre für mich die Frage, ob du sie nicht gegen die Blümchen in der Mitte vom gleichen Bild tauschen möchtest (wenn es größenmäßig einigermaßen hinkommt)?

 

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Paket, ich finde schon ein paar Stoffe.

 

@Danoo: Ich bin die nächste Woche im Urlaub, kann das Paket also nicht annehmen und würde mich freuen, wenn es vielleicht erst am Donnerstag weggeschickt werden könnte (mit Hermes, denke ich mal wegen der Schwere?). Dann käme es nämlich frühestens Samstag an und da bin ich wieder da.

 

Fotos würde ich auch gerne erst dann einstellen, da ich im Moment schon mit packen beschäftigt bin. Wer mag, kann schon mal in meinen privaten Alben nach dem Tauschalbum gucken. Ich habe noch ein paar Stoffe, die da nicht drin sind und noch fotografiert werden müssen.

 

 

@mummycool: Du hattest bei Heike jetzt nicht wirklich was gefunden. Kannst du schon mal Wünsche schreiben, nach was du so guckst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: Ich bin eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, nähe überwiegend für meine Enkeltochter, die 4 1/2 ist. Sie liebt rosa, aber bekommt von mir in letzter Zeit auch öfter türkis, orange usw. Am liebsten hätte ich unifarbenen Jersey, aber nehme auch andere Stoffe. Bündchen könnte ich auch gebrauchen. Ich denke mal, ich finde schon was in dem Paket.

 

Wünsche euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Danoo: Ich bin die nächste Woche im Urlaub, kann das Paket also nicht annehmen und würde mich freuen, wenn es vielleicht erst am Donnerstag weggeschickt werden könnte (mit Hermes, denke ich mal wegen der Schwere?). Dann käme es nämlich frühestens Samstag an und da bin ich wieder da.

 

 

kein Problem..... Heike ist es auch ok für dich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

dann muß das Paket halt noch etwas hier bleiben :p :hug:

 

Der orangene Stoff ist leider nur noch 1,5 x 0,5 groß. Wenn das kein Problem ist, kann ich diesen gegen die Schmetterlinge tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

 

wenn es bei dir zeitlich reinpasst, kannst du das Paket gerne morgen oder Samstag losschicken, wir sind ja ab Samstag wieder zu Hause. Vielen Dank nochmal. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

das Paket habe ich gestern im Hermes-Shop abgegeben.

ID 01143128830223 Quittungsnummer 61390000019418

 

Danke für den schönen Tausch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn alles gut geht, kommt heute wohl das Paket spätnachmittags (da kommt der geflügelte Bote bei uns leider erst) an.

 

Ich gehe nachher in der Mittagspause mal knipsen, welche Wolle ich anbieten kann. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier schon mal Bilder aus meinem UWYH, daher biete ich wirklich nur die genannten Stoffe an.

 

picture.php?albumid=3272&pictureid=34083

 

Nur die beiden Stoffe in der obersten Reihe ganz rechts.

 

picture.php?albumid=3272&pictureid=34076

 

Nur die beiden gestreiften an der linken Seite und den blauen (schönes royalblau) Köper (da hab ich gute 8 m von, kann also auch für ganze Damenhosen oder sonstiges abgegeben werden).

 

picture.php?albumid=2548&pictureid=31359

 

Hier hab ich noch ein Reststück vom Roboterstoff, bei dem einiges an grau und ein paar kleinere Roboter noch übrig sind. Reicht aber definitiv nur noch zum Kombinieren.

 

Außerdem wenn noch was fehlen sollte an Stoffen einen Rest vom Hilco Stoff mit Love und Amour drauf, der unter dem Roboter liegt. Das sollte noch ungefähr ein halber Meter sein.

 

Das waren jetzt einfach mal alle BW-Stoffe, die ich anbieten würde. Wenn jemand was anderes sucht, einfach mal durch mein UWYH-Album klicken und anfragen, evtl. gebe ich den Stoff dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier hab ich jetzt noch den Rest an Wolle:

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=35252

 

Die weißen und rosanen sind meiner Meinung nach die Mohair gewesen, der Rest der Knäuel ist Bio-Lammwolle und das Regia-Knäuel wollte ich mal für Socken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhhhhh Schade das auf dem ersten Bild nur 2 angeboten wird. da sind bestimmt um die 10 Stücke die mir gefallen :D

 

hmmm.... mir gefällt den Hilco Stoff mit Love und Amour + Wolle undzwar... den Roten und den Lila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist angekommen vor einer knappen halben Stunde und ich hab auch schon ausgesucht:

 

picture.php?albumid=2540&pictureid=35296

 

Das wären auf jeden Fall:

 

Jersey mit Bändern von Heike 1,45 x 0,6 = 0,87 qm

Jackenstoff von malvm 1,5 x 0,8 = 1,2 qm

Wachstuch 1,4 x 0,75 = 1,05 qm

Jersey weißrosa gestreift 1,2 x 0,9 = 1,08 qm

Jersey graupink gestreift 1,1 x 0,3 = 0,33 qm

 

insgesamt also 4,53 qm

 

Reh-Hotfix

blaues Schrägband 1,25 m

rotes Sternchenband 1,07 m

 

Und auf dem Vielleicht-Stapel sind es die Blümchenstoffe rechts, die nehme ich nur, wenn ihr genug finden solltet.

 

 

Hier ist mal noch ein Stoff, den ich neu habe und von dem ich einen Teil abgeben könnte. Es ist eine Art dünner Jackenstoff, minimal elastisch, mit "felligem" Gefühl. Man kann die kurzen dünnen Härchen auch auf dem Foto ganz gut erkennen.

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=35297

 

Sehe ich das eigentlich richtig, dass nach mir nur noch mummycool kommt und dann wieder du zu Hause?

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez ich hab bei deinen Stoffen leider nichts gefunden und hab mal in deinen Alben gesucht, da sind ja ganz tolle Sachen drin.

Auf Bild 4 gefällt mir das Schnittmuster:) und die rosa Kombi, auf Bild 6 der rosa karierte und auf Bild 7 die Motivstoffe.

Hast du davon Noch irgendetwas übrig?

LG und einen schönen Abend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez ich hab bei deinen Stoffen leider nichts gefunden und hab mal in deinen Alben gesucht, da sind ja ganz tolle Sachen drin.

Auf Bild 4 gefällt mir das Schnittmuster:) und die rosa Kombi, auf Bild 6 der rosa karierte und auf Bild 7 die Motivstoffe.

Hast du davon Noch irgendetwas übrig?

LG und einen schönen Abend :D

 

Das Schnittmuster ist ganz neu und noch nicht erprobt, geb ich also nicht ab. :)

Bei der rosa Kordkombi müsste ich wissen wie viel du mindestens brauchst um etwas daraus zaubern zu können, dann könnte ich mal schauen. Ich habe von beiden Stoffen nicht sehr viel, weil der geblümte Hilco ist und die ja teuer sind.

 

Auf Bild Nr. 6 meinst du den rosa-gelb karierten oben oder den pastelllilanen unten? Der obere hat (wenn meine Liste noch stimmt) 1,5 x 0,8 m, der untere hätte 1,32 x 1,16 m und beide sind bereits gewaschen.

 

Bild 7 geb ich von den Motiven nichts ab, die suche ich immer händeringend für Benjamin.

 

 

@Danoo: Meinst du bei der Wolle auch das lavendellila oben oder nur das beere-lila unten? Wäre die Wolle für die beiden Bänder ausreichend? Sonst würde ich das Schrägband wieder weglegen.

Und außer dem Butterfly Birds von Hilco hast du jetzt nichts in meinen Alben gefunden? Wie gesagt, einfach mal anfragen, bei einigen könnte ich mich evtl. ja trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde in dem ersten Bild die zwei oberen auf der rechten Seite vom Bild her ganz schön, aber vielleicht sind die noch einmal von etwas näher zu fotografieren, damit man diese genauer sehen kann. Erst dann könnte ich mich entscheiden, ob es sich lohnt, das Paket überhaupt zu mir zu schicken, oder ob es um mich einen Bogen machen kann.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez den lavendellila ganz oben. die würden reichen für beiden Bänder.

 

habe bissen geschaut, suche auch nicht große stoffe. 50cm oder wen bissen kleiner ist auch nicht schlimm. hauptsache feste BW :)

 

mal sehen ...

 

Bild 4 ganz rechts blumen;Bild 5 obere reihe Links. rosa mit Prinzessen drauf.

Bild 6 obere reihe Links, Rosa mit Blumen

Bild 8 den Roboter mit dem jungen drauf

 

an sonnst von deinem ersten Bild hier. meintest du, ganz oben rechts die zwei. jetzt meine frage. den Rosa Stoff ist das BW und kannst du vielleicht ein Bild zeigen wo man es besser sehen kann :):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, erst drängel ich so, dass ich das Paket schnell hier wieder weg bekomme und dann kann ich nicht online gehen. Unsere umbauenden Nachbarn haben gestern Mittag unser Telefon/Internet-Kabel gekappt und jetzt war endlich die Telekom da.

 

So, hier also dann endlich die Fotos von den beiden Stoffen rechts oben auf dem BW-Bild:

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=35407

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=35408

 

@Anja: Super, den pastelllilanen würde ich evtl. auch abgeben, obwohl der eigentlich für ne Bluse geplant war.

 

@Danoo: Die Stoffe auf den hier im Thread eingestellten Fotos sind alle BW, weil du das ja gesucht hast. Feste BW meinst du vom Griff her? Dann sind das bei mir nur die Jungs-BW-Stoffe, Lisas sind alle eher für Kleidchen und sowas gedacht, daher auch nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn, weil ich das nicht mag.

 

Der Blümchen auf Bild 4 ist Feincord, aber den würde ich auch eher ungerne abgeben, weil der für die Rockkombi geplant ist.

Bild 5 mit den Elfenmädels ist Jersey, da könnte ich dir nen halben Meter abgeben, muss aber auf dem anderen Lappi noch mal nach den Maßen gucken.

Bild 6 und 8 gebe ich nicht ab. :)

 

So, heute Nachmittag schreibe ich euch dann mal die Maße auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die zwei Stoffe gefallen mir jetzt echt gut, wenn die Größe passen würde, könnte das Paket auf alle Fälle den Umweg über mich machen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...