Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wann gibt es die neue Ottobre 2/2005?????


Mel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wann es die neue Ottobre 2/2005 gibt? :confused: :confused: :confused:

Ich weiß, daß sie im April kommen soll, aber wíßt Ihr einen genauen Termin :confused:

Lieben Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mango

    2

  • Zora

    2

  • Mel

    2

  • Coalabär

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mel,

 

das stand mal in einer Mail von Ottobre. Ob sich da allerdings mittlerweile was geändert hat, weiß ich nicht.

 

Frühlingausgabe 1/2005 erscheint 30.1.2005

Sommerausgabe 2/2005 erscheint 15.4.2005

Herbstausgabe 3/2005 erscheint 25.7.2005

Winterausgabe 4/2005 erscheint 15.10.2005

 

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ottobre 01/2005 steht hinten drin, dass MItte April die neue Ausgabe erscheint. Ich warte aber auch schon drauf, dass es evtl. auf deren HP eine Vorschau gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, daß hilft mir ein wenig, wenn nur die ewige Ungeduld nicht wäre :)

Na, bis zum 15.04.05 ist es ja nicht mehr lange hin.

Schönen Sonntag noch bis bald einmal Mel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir vor ein paar Tagen das Abo bestellt, damit ich diesmal nicht mehr so lange warten muß, bis das Heft auch im Handel zu haben ist.

Da hieß es auch mein Geschenk bekäme ich gleich und das neue Heft würde in zwei Wochen erscheinen.

Ich freu mich schon drauf!

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich warte auch schon sehnsüchtig :o . Vor allem, seit ich alle meine Ottobres durchgeblättert habe nach einem passenden Schnitt für den Stoff, den ich gekauft habe, nichts gescheites gefunden habe und dann gesehen habe, dass exakt dieser Stoff in dem neuen Heft verarbeitet sein wird (es ist dieser gebatikte Leinen auf dem Modell auf der letzten Seite).

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mango,

wo hast du denn in das neue Heft schauen können? Es ist ja noch gar nicht online.

Liebe Fragende Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

In der Ottobre ist doch am Ende eine Vorschau aufs neue Heft. Wahrscheinlich meinte Mango das!?

 

Genau, das meinte ich, umständlich ausgedrückt auf der Innenseite der hinteren Umschlagseite (irgendwie auch nicht verständlicher :confused: ). Es gibt nur diese eine Foto, das Mädchen trägt eine Tunika und eine Hose mit Rüschen unten dran.

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.