Zum Inhalt springen

Partner

Die besten Nähbücher für Kindersachen


Lizzie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde hier gerne die besten Nähbücher für Kindersachen (von Bekleidung bis zum Stofftier) sammeln. Den Anfang mache ich mal mit

 

Sewing Clothes Kids Love

 

Finde ich gut und vor allem für Anfänger nicht zu schwer. Möchte jemand meine zugegeben sehr kurze List ergänzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mango

    1

  • jelena-ally

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • Lizzie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, möchte ich!

 

Sewing for boys von Shelly Figueroa und Karen LePage.

 

Dieses Buch ist auf englisch, allerdings dank vieler Shemenzeichnugen mit Nähkenntnissen gut verständlich.

 

Vom Anzug (der auch leger genäht werden kann) über das Raglan T-Shirt, dem Fischerhut bis zum Turnbeutel eine schöne Sache für Jungsmuttis oder alle die was für den Jungen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A boys story" von Anni Downs.

 

Keine Kleidung, sondern Pachworkdecken und einige Kleinigkeiten (auch für größere Jungs ;)) ... ich finde es wunderschön, das hier mal ganz andere Designs für Jungs zu sehen sind - oft ist es schwer überhaupt etwas für Jungs zu finden und wenn es dann noch ein bisschen "anders" sein soll noch schwerer ... dieses Buch (Heft) trage ich sehr oft mit mir rum und sehe es mir an ... und irgendwann will ich die Projekte auch alle genäht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von Brigitte "Alles für die Kleinen" mag ich sehr gerne. Meine Kinder sind zwar schon lange herausgewachsen, für Geschenke greife ich aber immer wieder gerne darauf zurück.

Der Schwerpunkt liegt auf Babysachen, es sind auch ein paar Sachen für größere Kinder (bis ca. 3-4 Jahre) dabei, und viele Geschenkideen wie Lätzchen, Wärmflaschenbezug, Greiflinge, Tier-Waschlappen.

 

Ist allerdings nur noch antiquarisch zu bekommen.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...