Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Muschelschubsers Krabbeldecke, die Vierte


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Die Decke habt ihr ja mal wieder hervorragend hinbekommen!

Danke, daß ihr uns am Prozess habt teilhaben lassen, ich habe es gespannt verfolgt. Sie ist wirklich schön geworden, eure Decke, und wird hoffentlich viel Freude bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    31

  • stoffbea

    7

  • Naehenswert

    4

  • Sabine1903

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist die schönste und bestimmt auch die am aufwändigsten gearbeitete Krabbeldecke, die ich je gesehen habe, ein supertolles Gemeinschaftswerk.

 

liebe Grüße

 

elimade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, Eure Decke ist wunderschön geworden, ein Traum an Kuscheldecke. Da werden die Beiden Mäuse sehr viel drauf zu entdecken haben (wobei ich ihn fast zu schade für den Boden finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den WOP eben erst entdeckt und bin immer noch platt und sprachlos und sitz auf dem Fußboden mit soooooooooooo großen Augen :hug:

Sowas genialsupermegaobertolles hab ich echt noch nicht gesehen! Da muss noch ein extra Lobwort dafür erfunden werden! :)

Wahnsinn. Ich krieg mich bald nicht mehr ein...

Muschelschubser, ihr seid Klasse!

 

Immer noch staunende Grüße

Elawen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

daß diese Krabbeldecke (und unsere anderen) so geworden sind, wie sie sind, liegt einfach daran, daß eine ganze Gruppe ihr Wissen und Können zusammengetragen hat. Für eine allein wäre das eine Megaarbeit geworden, bei der möglicherweise im Lauf der Zeit der Spaß auf der Strecke geblieben wäre. So war es immer spannend, zumal alle immer über die Fortschritte informiert wurden (danke, Silke!).

 

Die einzelnen Beiträge sind dabei sehr unterschiedlich. Ich hätte niemals ein Motiv wie Silkes Zwerge selbst erstellen können - meine Anteile beschränken sich auf Freebies, die ich gesammelt habe und hier verwerten konnte. Daraus ist dann eben ein beeindruckendes Gesamtwerk entstanden, das (zumindest mich) erst viele Nerven gekostet, aber letztendlich viel Freude gemacht hat.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das sehe ich genauso!

 

Die unterschiedlichen Kenntnisse der einzelnen Schubser ermöglichen erst so ein Gesamtkunstwerk! :hug:

 

Ich muss aber sagen, das ich mich durch solche Projekte aber auch an neue Techniken (irgendwann ist es immer das erste Mal, das man eine Applikation anfertigt :o ) wage und auch viele Sachen durch den Info-Austausch bei den Treffen lerne!

 

Liebe Grüsse

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Decke ist einfach wunderschön. Ich bin überrascht, wie gut die einzelnen Bilder als Gesamtwerk harmonieren.

 

Ich bin schon auf euer nächstes gemeinsames Projekt gespannt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist der absolute Traum:super::super::super:

Jedes einzelne Detail auf der Decke ist so zauberhaft und detailverliebt gearbeitet. Hochachtung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschenkten haben sich ganz dolle gefreut und nutzen die Decke auch :) (sie musste auch schon gewaschen werden, denn es ist schon was "drauf" gegangen). M & E mögen ihre Decke ganz wahnsinnig gern und auch die Eltern und alle, die sie bislang gesehen haben. Unsere Hebamme meinte, sie hätte noch nie so was tolles an Decke gesehen und ich stimme ihr zu!

1181147112_2010-09-01Quilt50.jpg.068750da965dbcce3ec160a75d011908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch noch einmal melden.

 

Ich freue mich sehr über Eure Begeisterung. Und wie immer - die Decke ist in natura noch viel, viel schöner.

 

Die kleinen Mäuse sind so süß und gehören doch einfach auf eine tolle Unterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da weiß ich ja gar nicht, was süßer ist, die Wahnsinnsdecke oder die beiden kleinen süßen Babys....

 

Ich überlege bei so was ja immer, ob man den Wert einer solchen Arbeit in Euros ausdrücken kann.... Aber ich komme immer zu dem Schluss, nein, kann man NICHT, eine solche Arbeit mit solch einer geballten Kreativität und die mit so viel Liebe gemacht wurde, kann nur unbezahlbar sein. Einfach wunderschön!

 

Viele Grüße

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tini,

mit deinen zwei mäusen darauf sieht die decke gleich nochmal so schön aus.

freue mich auch, dass ihr euch freut.

bei dieser decke hatte ich als letzte wirklich schwierigkeiten noch ein motiv zu finden, ohne silkes hilfe wäre es auch nichts geworden- danke nochmal silke.

auch die "restliche" arbeit von silke und margitta zum gesamtkunstwerk ist einfach nur gelungen.

lg

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Muschelschubbser !

ich habe das Gesamtwerk erst Heute entdeckt und bin total

begeistert.In Eurer Arbeit sind ja auch soviel Ideen für eigene Arbeiten enthalten ,einfach toll.

 

Liebe Grüße murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und schaue auch schon eine Weile mit und kann sagen, dass ich sprachlos bin.

 

Liebe Muschelschubser, Ihr habt ein wunderschönes Kunstwerk in Gemeinschaftsarbeit erstellt! Meine Hochachtung!

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn so viele zu recht von der decke begeistert sind, schaut über die suche doch mal nach den anderen dreien.

silke hat auch diese decken ganz liebevoll eingestellt.

viel spaß beim schauen.

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel der Ehre!!!!!!!!!!:D Trotzdem Danke, lieber Zausel :hug:

Ich habe nur die erste und vierte Decke als robin mum begleitet und hier eingestellt. Die zweite Decke wurde von Löwenmaus begleitet und eingestellt. Die dritte fehlt, leider.

Es sind schon außergewöhnliche Projekte gewesen und die Resultate sind unbezahlbar ;) schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.