Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschenträger bitte um Hilfe


Eiszwerg

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Meine Mutter hat mir heute aus Brüssel eine ganz tolle Tasche mitgebracht. Nur leider verstehe ich nicht, wie der Taschenträger funktionieren soll. Als ich die Tasche bekam waren die Träger verknotet Tasche-1.jpg.584947bf0162e274ed7110392cdf2b80.jpg

Ich habe sie dann aufgemacht, weil ich dachte irgendeinen Sinn müssen diese Ringe doch haben, aber da passt nichts zusammen. Es gibt kleine und große Ringe, aber die kleinen passen nicht in die großen und irgendwie verstehe ich überhaupt nichts. Tasche-2.jpg.6a3fb1202ff5f1f937ca057211b3a20e.jpg

Tasche-3.jpg.156767613ad26b7ea3cf5a6087572eb8.jpg

Habt ihr einen Tip wie das sein muss? Mein Mann ist der Meinung das gehört geknotet. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Kayla

    1

  • Eiszwerg

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mh... gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du die D-Ringe der beiden Henkel jeweils seitlich an der Tasche, aber jeweils bei sich selbst befestigst? Gott, wie sagt man das, also das Ende vom langen Bendel da befestigen, wo auch er Anfang des langen Bendels ist, und den kurzen auch bei sich selbst am Anfang. Dann ziehst du die lange Schlaufe durch die kurze durch, und legst dir die lange über die Schulter oder über den Oberkörper.

 

Ich hab das zum ersten Mal bei Ledertaschen gesehen, irgendeine Hirtentasche oder so wird so verschlossen; und in der letzten Zeit ist mir in der Stadt diese Trageweise auch schon bei anderen Taschen aufgefallen. :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.