Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bin ich blind?


Hexe

Empfohlene Beiträge

suche den Threed mit der Filzmaschine. Seit gestern suche ich ihn vergebens. Wurde er entfernt, wenn ja warum, oder verschoben? Das wäre aber doch sichtbar?

LG Pavla:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    4

  • Hexe

    4

  • peterle

    3

  • fillippa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ingrid,

ich habe schon suchen lassen, nirgens ist es zu finden. Vor allem war dieser Threed noch vorgestern da, unter Babylock und unter Filzmaschine.

LG Pavla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ja. Er ist wirklich verschwunden.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass zu viel Werbung für eine bestimmte "Verkaufsstelle" gemacht wurde. Und es wurden dort ja auch von dieser einen "Verkaufsstelle" Einzelheiten zu einzelnen Kaufvertägen besprochen (Nachlieferungen u.ä.) Nicht dass mich das gestört hätte, aber es ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Dafür spricht auch, dass jetzt bei den kommerziellen Angeboten diese Stelle auch "inseriert"...

 

Aber ich fand den Fred auch sehr lesenswert!

 

Liebe Grüße

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ja. Er ist wirklich verschwunden.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass zu viel Werbung für eine bestimmte "Verkaufsstelle" gemacht wurde. Und es wurden dort ja auch von dieser einen "Verkaufsstelle" Einzelheiten zu einzelnen Kaufvertägen besprochen (Nachlieferungen u.ä.) Nicht dass mich das gestört hätte, aber es ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Dafür spricht auch, dass jetzt bei den kommerziellen Angeboten diese Stelle auch "inseriert"...

 

Aber ich fand den Fred auch sehr lesenswert!

 

Liebe Grüße

Fillippa

 

Ja, das stimmt natürlich.

Wobei das in diesem Fall ja irgendwie nicht "geplant" war, sondern durch den Verlauf des Freds "passiert" ist...

 

Aber es ist schade um die anderen Beiträge, vielleicht hätte man einfach die komerziellen posts "ausgliedern" oder löschen können :confused:

 

(Obwohl - das ist natürlich schon zeitaufwändiger, als einfach den ganzen fred zu eliminieren :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nach meiner groben Drübersicht immer mehr zu einer Verkaufs- und Serviceparty für einen Konkurrenzfilzer eines im Forum tätigen Händlers verkommen und da haben wir Probleme mit.

 

Der Thread kommt auf jeden Fall wieder, aber sicherlich nicht in der Form, in der er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Eckchen würde ja schon genügen, oder sag hier und jetzt wo ich mal was übers filzen loswerden kann. Dass sich das bei Babylock eingenistet hatte, war wirklich bischen unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peterle: Noch nicht, aber wenn ich mir den verschwundenen Fred so ins Gedächtnis rufe... die Resonanz und der Suchtfaktor war schon erheblich... Ich könnte mir schon vorstellen, dass da "Verkehr:D " wäre...

 

Es gibt ja auch andere Filzthemen...so wie "Dicker Filz für Blümchen " Oder das sehnsüchtige Warten auf das Erscheinen des Clover-Punching-Dingens in Deutschland...

 

LG

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt das gerne haben, aber wehe ihr macht das nicht voll! :cool:

:p :p :p :p :p :p ;)

 

keine sorge... machen wir schön voll.. filzen mit maschine, nadel und nass.... hab gerade meinen 4 zwerg fertischhhh... und hut und hut und finken und hose und pulli und schmuck und und........

siehste schon fast voll;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da sicher auch ab und zu etwas zum füllen ein ;)

Vielleicht kann ein lieeeber, geduldiger Mensch ja auch das schon Vorhandene da noch unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da auch "scharf" drauf. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines solchen "Tackers". Gerne würde ich von Erfahrungen profitieren und natürlich meine Tipps auch weitergeben. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...