Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Blusenschnitt in A-Form gesucht


Ines Pätzmann

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich finde keinen modischen Blusenschnitt in vorteilhafter A-Form. Das Schnittmuster darf auch ruhig etwas ausgefallener sein. (Die Grösse sollte in 42/44 sein.

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    20

  • Fee

    2

  • Magdalene

    1

  • Ines Pätzmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe leider gerade keine Nr. usw. parat, aber die dänischen Schnittmuster sind meistens eher etwas "hyggeliger" - gemütlicher :) . Wenn Du mal hier oder bei google "Multisnit" eingibst, kommst Du an die Schnitte, die ich meine!

Hier zum Beispiel kannst Du online schauen, was es da so gibt. (Einfach unter Nähzubehör nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, in der Linkliste findest du auch die Links zu den verschiedenen Schnittmusterhersteller....

 

Bei Butterick findet man das:

 

B4286.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion, kannst du die Bilder nicht einfach mal in einen Beitrag packen? Dann liest es sich leichter? Oder wenigstens mal ein paar Bilder in einem Beitrag bündeln?

Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion, kannst du die Bilder nicht einfach mal in einen Beitrag packen?

 

Könnte ich.

Aber als Nicht-DSL Besitzer bevorzuge ich es, wenn nicht so viele Bilder in einem Beitrag sind. Also gestalte ich wenigstens meine Beiträge nach meinem Geschmack. ;)

 

Außerdem sind dann die Daten nicht verloren, wenn eine der Seiten mal wieder den Browser mit den schön gesammelten Links abstürzen lässt... Ich habe ja immer so viel am Laufen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marion:

 

gibts das erste modell 4286 auch für großé größen oder wieder nur für models???? :rolleyes:

 

Die Größen weiß ich nicht auswendig, stehen aber auf der Butterickseite. :p Generell gehen die Ami-Schnitte aber meistens wenigstens bis 16, oft bis 20 oder 22. Die definieren "große Größe" etwas anders als Burda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.