Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schlüsselanhänger


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

ich habe schon des öfteren SChlüsselanhänger gesehen, die wie eine Schlaufe genäht sind. Ich habe schon welche gesehen genäht auf ein Gurtband (?) wie hier Wristlet Keychain

oder nur aus Stoff genäht, da frage ich mich aber wie das Ganze genügend Stand bekommt, damit die Schlaufe schön stehen bleibt.

 

Ist das bei dem oberen eigentlich Gurtband oder spezielles SChlüsselbundband?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    18

  • CeeCee

    6

  • baerino

    5

  • Shayariel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Shayariel,

 

irgendwie hat dieses Band eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Rollladengurt.

Das müßte es in jedem Baumarkt als Meterware geben und dürfte auch nicht allzu teuer sein.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

sieht wirklich gut aus der Schlüsselanhänger. Ich musste auch gleich an Rolladengurt denken, aber einen so schönen Clip zum verschließen wüsste ich jetzt nicht wo man so etwas bekommt. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte frau nicht vielleicht auch mit einer richtig festen Vlieseinlage arbeiten und diese dann auch noch "beidseitig" aufgebügelt - müsste doch auch Stand bringen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich hatte eine ganze Rolle unter dem Begriff Gurtband (weichere Ausführung in schwarz) geebayt, leider haben meine Jungs alles bis auf 25cm zu Gewehrgurten u ä verarbeitet. Das Reststück hab ich mit "Queen M" bestickt zusammengenäht , ausgefranst und das dient jetzt als Schlüßelanhänger

Grüßle

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal ein wenig geschaut und herausgefunden, dass das so etwas wie ein Griffhalter sein muss, der im Lederwarenzubehör zu finden ist. Diese Firma Rudolf Forstmann in Offenbach scheint ja nur an Händler zu verkaufen. Nun wissen wir wenigsten wonach wir suchen müssen. Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo :D

ich habe diese Dinger gekauft,10 Stück und zwar hier:

Key Chain

Dort kosten sie 0,40 Cent ($) dazu kommt noch Versand,zahlbar per Paypal - und umgerechnet kosten sie pro Stück dann unter 1 €.

Ich habe bestellt und mit der Zahlung gewartet,da sie sich wegen des Portos melden.Wenn man die Option "günstigster Versand" wählt,erhält man 2 Alternativen :D

Post ist unterwegs.Soll ich dann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 20 Stück der End Chains geordert :ohnmacht:

Dazu Shipping 7,60 $ = 15,60 $ ^ 10 Euro -also 50 Cent pro Stück.Die Ringe bekommt man ja hier :D

 

In Deutschland habe ich die nicht gefunden,und im www nur dort im o.g. Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir jetzt welche bestellt, und das Shipping kostet 24 $ - Lieferzeit 6 - 10 Tage. Oder 13$, Lieferzeit offen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von Freunden aus Kanada bekommen, das haben die am 24.12. aufgegeben. Will heissen, für 13$ kann es etwas dauern.

 

Möchte jmd sich anschliessen und mit bestellen? Dann würde ich eine Bestellung machen und wir würden das Shipping 13$ teilen....

Ich würde dann morgen abend die Bestellung abschliessen

 

http://www.craftersvision.com/Key_Chain_Fob_Tip_p/kcf-al03112np.htm

 

Bitte per Email an manuela.staedter@web.de

 

:) Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,ich habe auch dort bestellt,bei mir war der Versand 7,60 Dollar-und bekommen habe ich sie am Montag :D

Ich hatte allerdings auch die Option "günstigen Versand berücksichtigen" gewählt,und dann eine Mail erhalten bzgl. der Versandkosten.

 

Nun warte ich auf´s Gurtband,dann kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich habe diese Mail bekommen:

 

Hello Manuela, I am currently processing your order and wanted to let you know the shipping options:

 

First Class International $13.60(USD) shipping times vary

 

Priority International $24.00(USD) 6-10 days to receive

 

Please let me know which shipping method you would like to use and I will send you a PayPal request for the total. Once we have received your payment, we will ship out your order.

 

Sincerely,

 

 

Lola Adams

 

Account Rep Manager

 

 

Inzwischen haben sich 2 Leutchen angeschlossen - ich hatte der dame gemailt, dass ich morgen meine Order abschliessen werde und in einer darauf folgenden Antwort vor einigen Minuten schrieb sie

 

Hi Manuela, that sounds good, just let me know when you want the order to be completed. If you are going to be adding product to this order, it will increase the shipping rate.

Sincerely,

 

Lola Adams

 

Account Rep Manager

 

Also, ich werde ihr die Gesamtmenge dann sagen, und den Versandpreis abwarten.... Und dann mal schauen, was dabei raus kommt :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte folgendes:

Hi Claudia, I am emailing to let you know that the cheapest shipping is

First Class International which will cost $7.20(USD) for a grand total of

$15.20(USD) for the product and shipping. I have sent you a PayPal request

for this total and once we have received your payment we will ship out your

order.

 

Sincerely,

 

Lola Adams

 

Bestellt hatte ich 20 Stück - also nicht soooo viel.Ich wollte auch erstmal sehen,wie die Abwicklung klappt.

Es hat ab der Zahlung per PayPal ca 6 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

meine sind auch schon da, alles zusammen hat es ca. 9 € gekostet,

da lohnt sich fast keine Sammelbestellung , oder?

 

jetzt suche ich 3 cm breites Gurtband....

 

der Test baumelt seit heute morgen an meinem Schlüssel , allerdings in schwarz :(

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das interssiert mich jetzt aber auch:o

Wenn ich so auf die schnelle vergleiche, ist da nicht das ebay-angebot bis jetzt am günstigsten? klar versand ist da noch nicht geklärt.... oder überseh ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich will schon seit Tagen hier schreiben - komm aber vor lauter TildaOstern, Tauschring, neuer Maschine, 2 Kindern etc irgendwie nicht dazu... Jetzt aber!

Ich habe vor 2 Tagen von Lola Adams von Crafters Vision eine Mail bekommen, dass die Sachen versendet wurden :) Nun warte ich hier auf den Eingang des Päckchens. Dann melde ich mich wieder und werde schnellst möglich die Anhänger verschicken und schauen, ob die Überweisungen ausreichend waren (ich hoffe nicht, dass ich Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss). Wie war das denn bei denen, die schon bestellt haben von dort?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.