Zum Inhalt springen

Partner

Suche immer noch Fliegenpilze und Jeansstoffe...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Jetzt noch mal richtig, hab mir das Rausfoto noch mal angesehen:

 

Wenn sie das rausnimmt, plus der Veloursbilder (Stinktier ... Hihi ... ich schmeiß mich weg ... Sorry ... und die Meerjungfrau ... die war doch auch mal gefragt), dann wiegen doch die Veloursbilder den fehlenden Rest auf, zumal die Qualität der Stoffe, die LillysMum in das Paket tut, nicht außer Betracht bleiben darf. Und mein Madroschkastoff war ein Schnäppchen, der angeheirateten holländischen Verwandtschaft sei Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    74

  • LillysMum

    48

  • suncejelena

    29

  • Cara van de Tann

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es etwas blöd das gar kein bündchen rein geht, aber egal.

 

Und den stress mit den qm beim bündchen kann ich auch nicht nachvollziehen. Jersey ziehe ich ja auch nicht lang beim messen.

 

Gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas blöd das gar kein bündchen rein geht, aber egal.

 

Und den stress mit den qm beim bündchen kann ich auch nicht nachvollziehen. Jersey ziehe ich ja auch nicht lang beim messen.

 

Gute nacht

 

warum stress?ich habe noch nie bei einem tauschpaket mitgemacht und habe nachgefragt.

 

ich kann auch bündchen reinpacken,allerdings finde ich da die qm-regel nicht so gelungen.schliesslich kaufe ich auch kein bündchen,das auf 140 liegt.

also,wenn bündchen gewünscht ist,werde ich es beipacken,aber nicht zu der qm-reglung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme jetzt 6,34qm raus und packe 6,67qm rein..plus die velours-bilder,die strassaufbügler würde ich so mit geben..

 

ALso verstehe ich das jetzt richtig es gehen raus

 

6,34 qm Stoff

der Burda Schnitt Neu

eine Stickerei und der

Endlossreisverschluss

und ein Reisverschluss

 

 

dafür sollen rein

 

6,67 qm Stoff

4 Vellours Bilder und

Strassaufbügler

Gurtband in blau

 

ist das so richtig???

 

Das erstmal nur zum verständniss.

 

So Leute ich bin heute leider den ganzen Tag nicht da!!!

 

Und LillysMum würde das Paket heute gerne verschicken... wofür ich volles verständniss habe... :hug:

 

Also ich für meinen Teil finde das sich das raus mit dem rein beim zubehör ungefähr deckt bzw ich es so in Ordnung finde!?

 

Beim Stoff rein raus ist es wie ich auch schon gestern erwähnte laut mir nicht ausgeglichen den du machst mehr rein als du raus nimmst...

 

Also gibt es nun die möglichkeit du findest noch was im Paket und kannst gerne noch was raus nehmen oder es bleibt noch was bei dir!!

 

Ich für meinen teil könnte/würde auf den grauen Pilzstoff verzichten der ist für mich am "unwichtigsten" von allen

 

Denn grünen hätte ich super gerne und der möchte auch in meine Reservierttüte ;-)

 

Ansonsten könnte ich auch noch auf den rosanen Pilzstoff am ehesten verzichten oder mir würde auch ein Stück von 20 cm breite reichen..

 

vielleicht möchtest du ja dann noch ein Stück Bündchen für Freaky Angel mit reinlegen dann wurde auch ein Wunsch von ihr berücksichtigt!

 

Ich denke dann wäre es für alle seiten sehr fair!?

 

 

Also wenn man sich so einigen kann, kann habt ihr meinen segen das es heute mittag weiter verschickt werden kann.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch rv finden,ich mach mal eben ein foto...

das bündchen ist nicht schwarz,sondern grau.sagt mir bitte welche farbe ich reinlegen soll,würde das paket gerne gleich weiter schicken :D

CIMG6651.jpg.2f66407137dfefed30774513a272cdbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es wie es ist.

Hätte aber gern bevor cara es zu mir schickt nochmal ein gesamt foto falls das ok ist.

ein gesamtfoto?von allen sachen?das kann ich nicht mehr machen,hab hier eh schon chaos...kann meine sachen noch fotografieren ;) die ich reinlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ok hast du auch.😀

 

Cara habe gerade gesehen du bist aus Chemnitz! Mein Heimatort ist frankenberg😉

 

Gleich noch eine frage zu dem Frottee auf Bild 3 wie groß sind die beiden Stücke?

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Freaky Angel fragt nach einem Foto wenn Cara ihren Tausch abgeschlossen hat! :hug: Also nur kein Stress!!!!

 

Leg einfach ein kleines Stück Bündchen in grau oder hellblau rein wenn du möchtest!

 

Und wenn du den Reißverschluss raus nimmst hast du gesehen das auch die passenden Zipper drin sind!? Nur da ich die auf dem Foto nicht gesehen habe nicht das du vergisst sie rauszunehmen ;-)) Oder vielleicht nicht gesehen hast...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hmmm da du ja auch auf Fliegenpilze stehst kannst du auch gern den Jersey Pilzstoff raus nehmen!? Wenn das für dich mit dem Rechnen einfacher ist.

 

Kopf hoch das bekommen wir schon hin!!! ;-))

 

Mach dir keinen Stress....

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesammtfoto kann ich gerne machen FreakyAngel.

@Jacki ja komme aus Chemnitz. Bist du nach mir dran? Ich weiß es grad nicht genau.

@Nina die Zipper sind in dem Tütchen auf dem Bild. Also die hat sie schon gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh beinahe hätte ich vergessen bescheid zu sagen was in meine Reserviertüte soll....

 

Also rein darf soll muß ;-)

 

der grüne Pilz Stoff

und das Stinktier

und das grüne Gurtband

 

von dem rosa Pilzstoff reicht mir ein kleines Stück da darf gerne was von abgeschnitten werden und von dem Miss Liberty würde mir die hälfte reichen so das sich da auch noch wer was abschneiden kann/darf..

 

Achso und das Stinktier kommt nur in meine Reserviertüte damit suncejelena das auf jedenfall bekommt und es keiner vorher rausmopst!

 

Ich hoffe du hast jetzt nicht schon angefangen zu weinen weil du dachtest das du das Stinktier nicht bekommst :hug::hug::hug:

 

Aber du und dein Stinktier das ist echt genial.. und ich möchte gerne sehen wo es drauf kommt.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal gespannt, wo das Stinktier draufkommt :D Spontan fiele mir eine Babyhose ein und dort auf den Po ;) ... Oh, ich bin so böse und geh' zurück in mein Loch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch mal gespannt, wo das stinktier draufkommt :D spontan fiele mir eine babyhose ein und dort auf den po ;) ... Oh, ich bin so böse und geh' zurück in mein loch ...

 

 

:D:d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...