Zum Inhalt springen

Partner

"Persona" - wer kennt das Label ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

Gestern bei Ludwig Beck in München habe ich in der grossen Grössenabteilung gestöbert (und war, nebenbei, mal wieder erleichtert, dass ich mir nichts kaufen muss, denn dann wäre ich entweder die halbe Zeit nackich oder pleite) und was sehen meine Augen ? Einen Blazer aus genau dem gleichen Material wie den den ich trug - letztere natürlich selbst geschneidert.

 

Den Stoff für meinen Blazer habe ich im Oktober bei Betty Barclay in Arnstorf gekauft. Der Kaufblazer trug das Label "Persona" und hätte regulär 298 E gekostet. (Meiner war übrigens chicer, ich habe besseres Futter und schönere Knöpfe verwendet. Aber schlecht war er auch nicht..)

 

Nun habe ich schon gegoogelt und festgestellt, dass Persona ein Marke von MAx Mara sein soll. Max Mara sei ein Italiener, aber als Hersteller wird eine Deutsche Firma mit Sitz in München genannt.

 

Kennt jemand mit mehr als Online-Kenntnissen die Firma oder hat einer von Euch da schon mal was gekauft und wie war die Qualität/der Preis ?

 

Und kennt sich einer mit den komischen italienischen Grössen aus, die auch Marina Rinaldi verwendet ?

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...