Zum Inhalt springen

Partner

Schrägbandformer in der Schweiz


Suneschii

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bekomme einen Schrägbandformer zum Geburtstag. :D

Nur suchen und finden muss ich ihn selber. Bitte helft mir dabei. Wo bekomme ich sowas? Vielleicht auch Online?

 

Vielen Dank und schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suneschii

    6

  • sticki

    2

  • CarmenZ

    1

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sunneschii

 

Also, vor Ort wirst du das sicher bei einem Nähmaschinenhändler bekommen, oder im Warenhaus in der Mercerie z.B. Manor. Da ich nicht weiss, wo du wohnst, kann ich dir keinen genaueren Tip abgeben. Zum andern verkauft die Dinger Bärbel Stauffer von http://www.patchwork-shop.ch auch Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen und Zimba

 

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Ich komme aus Oberuzwil SG. Ich werde wohl mal in Wil bei "meinem" Stoffladen nachfragen. Gesehen habe ich da noch nie, aber vielleicht können die mir einen bestellen.

Die im Pachtwork-Shop, sind jene die danach zum aufbügeln sind, soviel ich gesehen habe.

 

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Pachtwork-Shop, sind jene die danach zum aufbügeln sind, soviel ich gesehen habe.

 

Ich hab auch welche wo man so einen Aufbügelstreifen mitlaufen lassen kann.

 

Kann nicht muss !!! Also die sind genauso geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die schrägbandformer sind mit oder ohne vlies benutzbar. Im Sortiment sind beide, einmal von Prym ohne und einmal mit von Clover.

Es ist egal welchen Former man nimmt, die handhabung ist genau gleich. von Prym gibt es jetzt neu auch den 5cm former.

beide firmen haben former in folgenden breiten:

6mm, 9mm, 12mm, 18mm und 25mm fertig geformtes band.

hoffe etwas licht ins dunkle gebracht zuhaben. :cool: bei fragen einfach :telefon: die nummer steht auf meiner homepage seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Also war ich vor 10 Tagen in der Stadt, habe nach gefragt wegen einem Schrägbandformer. Die Verkäuferin meinte ich wäre die erste in 3 Jahren... Okay, sie frage nach ob sie einen bestellen kann.

So, gestern war mein Mann in Zürich und hat mir freudestrahlend einen Former gebracht. Und heute hat man mir ins Geschäft angerufen und ausrichten lassen, dass der Schrägbandformer da sei.

Na super, ich darf nun wieder anrufen, und nachfrgen, ob man das Teil zurück gehen lassen kann. Danke.

 

Ich ärger mich sowas. Am liebsten würde ich in den Boden kriechen. Ich laufe bestimmt knallrot an. Mal sehen, wo ich den ganzen Mut zusammen kramen kann, um da anzurufen, Fräulein en Schnaps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sticki

 

Nee, sind beide gliche. Aber ich muss den einen nicht nehmen. Sie behalten ihn. Gottlob, nochmal Schwein gehabt.

Jetzt kann ich mich wieder richtig freuen über den einen von meinem Mann.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...