Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style Hab ich was verpasst??


Jacky3001

Empfohlene Beiträge

Ich hab grade nach einem Schnitt gesucht und gesehen das die meisten Schnitte jetzt kosten bei Burda Style!!!!! Warum?? Seit wann? Und wie konnten die sowas tun, bevor ich noch schnell alle die ich mag gratis runter geholt habe.

 

Ist das jetzt immer so, oder gibts einen Weg drum herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    1

  • Jacky3001

    1

  • Absolute_Beginners

    1

  • Cadilamente

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es immer noch jede Menge Gratisschnitte. Da auch Burda style ein kommerzielles Unternehmen ist, muß es auf seine Kosten kommen, ergo Bezahlschnitte. Und ob es jemals nur Gratisschnitte gab, weiß ich nicht, solange bin ich da noch nicht angemeldet.

Wie sie das tun konnten? Tja, wahrscheinlich haben sie vergessen dich zu fragen.:rolleyes:

LG

ma-san

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anfang des Jahres gabs eine Rundmail (wenn man angemeldet war) und da schrieben sie das zukünfitig neue Schnitte etwas kosten werden, wegen Wirtschaftlichkeit und Expansion etc.(Irgendwas so in dem Dreh, hab nicht mehr alles genau in Erinnerung). Mail hab ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sie gepostet. Soweit ich aber sehe, sind die Schnitte, die ich als kostenlos in Erinnerung hatte auch so geblieben und das ein Teil der Schnitte etwas kam, war ja auch früher so gewesen.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider stimmt es wirklich: auch Schnitte die bereits kostenlos waren sind jetzt nicht mehr gratis downloadbar. Besonders nervig finde ich oersönlich, daß auch diverse Variations extra bezahlt werden sollen :(

 

Ich lese nie Newslwetter, deshalb gehöre ich auch zu denen, die nicht alle Schnitte heruntergeladen hat... sowas blödes aber auch!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand auch im Blog von Burdastyle... Newsletter lese ich nämlich auch nicht.

 

Aber da meine Anmeldung dort eh schon lange nicht mehr funktioniert, konnte ich vorher auch nicht mehr downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch im kostenlose Schnittmusterthread gemeldet ^^

 

Es gab ja im Blog großen Protest - ich fands auch etwas fies die vorher kostenlosen Schnitte zu bepreisen, ohne vorher eine Meldung zu machen.

Zum Glück hab ich die Schnitte die ich eh nähen wollte schon gespeichert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch geärgert... Persönlich hätte es mir besser gefallen, wenn einfach die neuen Schnitte etwas kosten würden. Dass etwas, was bisher kostenlos war, plötzlich kostet, finde wirkt auf mich ein bisschen wie "ätschbätsch"... naja, einige Schnitte habe ich ja, leider nicht alle, die ich gerne hätte.

 

Ich habe gedacht, Burda nehme diese Plattform als "Inputbörse", von der sie auch profitieren (z.B. Gestaltung, Fotos,...) und als Gegenleistung einige Schnitte zu Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...