Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Darling hat Geburtstag-Lieblingsjeans klonen


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

mein Freund hat bald Geburstag und da dachte ich an eine besondere Überraschung: seine absolute Lieblingsjeans (teures Stück von Freeman T. Porter) ist total dünn und am Knie gerissen.

 

ich hatte im www gesucht, ob ich die selbe nochmal finde- Fehlanzeige.

 

Meint Ihr, ich kann die klonen? dahin ist sie sowieso. Also am besten auftrennen auftrennen und nochmals auftrennen, abpausen und nachnähen?

 

wie kriegt man die Jeansnähte gut hin- das macht man doch mit einem Kapper oder wie das heißt? gibts das für meine Maschine? hab ne Pfaff Smart 100

 

wo krieg ich coolen Jeansstoff der bezahlbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mackie

    4

  • bellis3

    2

  • *Kadiri*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe Jeans grundsätzlich ohne Kappnähte, aber natürlich doppelt abgesteppt. entweder in diesem typischen braun-gelb oder Jeansfarbe. Wenn man eine Overlock hat, geht das durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich geht das, aber es sieht anders aus.

also, meine Männer stört das überhaupt nicht...Hauptsache sie sitzt gut

Aber vielleicht werde ich doch mal eine mit Kappnähten testen. So entwickelt man sich wieder weiter...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Können kann man sicherlich (= Kappnaht ohne Spezialfuß nähen), aber mit dem entsprechenden Fuß ist es wunderbar viel einfacher und näht sich fast von selbst.

 

Ich habe meinen Kappnahfuß bisher zwar noch nicht bei Jeans eingesetzt, aber bei einem Herrenhemd - die zu "kappenden" Nähte habe ich vorher weder geheftet noch steckt und nicht mal gebügelt, sie sind trotzdem super schön geworden.

 

Viele Grüße

bellis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.