Zum Inhalt springen

Partner

Video über die Herstellung von alten Singer Nähmaschinen


Eisenschwein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe grad zufällig ein super Video zu der Herstellung von unseren Altertümchen gefunden. Genauer von Singer Altertümchen in Schottland. Ich vermute ein Link wäre nicht gern gesehen..aber ich hoffe der Titel usw ;)

Das Video heißt "Birth of a Sewing Machine" und ist von der National Library of Scotland. Denke so sollte man es über Suchmaschinen finden können. Es ist 70 Minuten lang und ich fand es wirklich interessant, da es vom Gießen der Eisenkörper bis zum Lackieren alles zeigt :) Die ersten paar Minuten ziehen sich etwas aber seht selbst :)

 

Ich hoffe ihr habt so viel Freude mit dem Filmchen wie ich und konntet noch etwas neues sehen :)

 

Viele Grüße,

Denise

Bearbeitet von Eisenschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • ki_

    1

  • Eisenschwein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Denise,den Film "Birth of a Sewing Machine" von der National Library of Scotland habe ich vor einiger Zeit gesehen. Eine andere Seite in englischer Sprache kann man Online finden,"Singer Memories".

 

"I'm writing The Great Civilizer: The Singer Sewing Machine and the Modern World, and I'm going to tell you my Singer story. Will you tell me yours ?"

 

Interessante und traurige Geschichten in den verschiedenen Links !

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange der Link auf keine illegale Seite zeigt und auch als Link ausgeführt nicht (also nicht so, daß das Video hier auf der Seite angezeigt wird), dann fällt mir gerade kein Grund ein, ein Video nicht zu verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wow, super! Merci vielmals! 1934.

 

Ob es jetzt solche Maschinenstraßen in Indien gibt? Und wie die Arbeiter da arbeiten?

Das hier im Film sieht auch schon sehr anstrengend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...