Zum Inhalt springen

Partner

Gitarrengurt besticken


Querkopf

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat sich eine Gitarre gekauft und da kam mir die Idee, ob man nicht Gitarrengurte (aus geeignetem Material) individuell besticken könnte. Ich hatte mal im Netz geschaut und konnte auf Anhieb kein dementsprechendes Angebot finden. Entweder ist noch keiner auf die Idee gekommen oder es ist nicht zweckmäßig. Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon länger Gitarre spielt (und vielleicht stickt) und über eventuelle Nachteile berichten kann? Ich selbst verfüge über keine Stickmaschine, fand aber die Idee ganz nett. Da wäre ja vom Bandnamen bis über super Muster alles möglich :) Vielleicht eröffnet sich ja da eine Marktlücke für jemanden?

 

Susanne

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Querkopf

    5

  • MichaelDUS

    1

  • -findus-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiiilfe liebe Moderatoren - ich habe mich verlesen - dieser Beitrag gehört natürlich in eine andere Kategorie - bitte verschieben - ich habe das leider nicht mehr hinbekommen - Danke :o

 

Susanne

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besticken? Aber nicht im Unterforum Maschinestricken ;)

 

Du kannst sicherlich auch Gitarrengurte stricken, aber das war wohl nicht das, was du wissen wolltest. Daher verschiebe ich den Beitrag mal zum Maschinesticken.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Michael - Du warst schneller als ich :hug: Lag gestern mit einer Magen-Darm-Grippe flach (und das auch noch in meinem Urlaub) - da arbeitet mein Hirn wohl noch nicht so auf Hochtouren...

 

Susanne

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich stups noch einmal an :stups:

 

Gibt es denn niemanden, der weiß, ob die Idee umsetzbar ist? Ein individuell bestickter Girarrengurt wäre doch der Geschenkhit für Musiker.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinem Sohn den Gitarrengurt bestickt: klappte problemlos. Allerdings verwendet er ihn nicht, sondern einen gekauften:beleidigt. Wohl nicht, weil die Stickerei unpraktisch wäre, meine Überaschung ist einfach nicht angekommen.

 

Also ich finde die Idee nach wie vor gut, werde das Design in Zukunft natürlich mit Sohnemann absprechen;).

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es machbar - vielen Dank Findus :hug:

 

Die Überraschungsgeschenke und Mitbringsel in Sachen Kleidung etc. muss ich mir bei meinen beiden Söhnen jetzt auch verkneifen - ach war das früher unkompliziert, als sie noch klein waren...

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...