Zum Inhalt springen

Partner

Gewichtsabnahme- was anziehen??


jochrika

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich muss sagen, das meine Überschrift wohl nicht sehr eindeutig ist :o

 

Also ich bin zur Zeit dabei meine Ernährung ein bißchen umzustellen und nehme dabei glücklicherweise auch ab. Und zwar kontinuierlich und nicht gerade wenig. Dazu mach ich wieder regelmäßig Sport das siech meine Figur wirklich ganz schön schnell verändert... :eek:

 

Nun komme ich zu meinem Problem. In 3 Wochen sind wir zu einer vernissage eingeladen, auf der es etwas schicker zugeht. Natürlich will ich was nähen. Aber was??

Welche Schnitt kann ich gut enger machen, sollte es nötig sein? Was würdet ihr mir empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    3

  • Zuljin

    1

  • chipsy

    1

  • Coalabär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hey supi...ich würde mal sagen: Gönn dir was passendes und freu dich danach, wenn du es wegwerfen kannst...oder du trennst es wieder auf und nähst was Neues draus. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als wenn man Sachen ändern muss!

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh Ingrid- von Strechkleid bin ich noch Kiloweit entfernt............ :D

 

Ich denke ich fange erst kurz vorher ab. Nach den ersten 2 Wochen geht die Figurveränderung hoffentlich etwas langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nähe dir doch ein Etuikleid.

Der Vorteil ist, solltest du noch viel abgenommen haben kannst du einen schönen Gürtel oder mist wie heißen diese Fransenteile denn?

 

Ein Etuikleid mit einem schönem Schal oder Stola sieht, finde ich immer schick aus.

 

Auf die schnelle habe ich dieses hier gefunden, ich denke mit dem richtigen Stoff sieht es sehr edel aus

 

Schnitt 8600 von burda

000001003184

 

Neue Mode 23269

23269.jpg

 

Ich denke diese Modelle lassen sich auch sehr schnell ändern, wenn ein paar Pfunde zuviel - zu wenig sind.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens aus einem ähnlichen grund mal ein bißchen bei den Schnittmustern gewühlt. Mir würde so etwas gefallen:n22859.jpg

 

Eine Hose mit Gummizug (läßt sich ja leicht anpassen) und eine lockere Tunika drüber (ist nicht so Passformsensibel). Wenn man da einen tollen Stoff nimmt, macht das bestimmt was her.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt für eine Corsage udn den Kellerfaltenrock aus der Easy Fashion entschieden, darüber eine Organzastola- fertig. Den Rock habe ich schon mal genäht, das ging innerhalb von ein paar Stunden, so dass ich ihn auch noch am fraglichen Tag nähen könnte. Die Corsage werde ich eine Woche vorher in Angriff nehmen, dann dürfte ja nicht mehr sooo viel passieren (ich hab ja jetzt schon kaum noch Oberweite :D )

 

Vielen Dank für eure Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...