Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Artikel bei Ebay einstellen - ich weiß gar nicht wie es es beschreiben soll


wolkenstuermer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PC-Experten

 

ich weiß nicht wie ich es genau als Überschrift beschreiben soll und versuche es mal zu erklären.

Ich möchte einen Artikel bei Ebay einstellen - ok das ist klar. Ich möchte aber nicht die Gebühren für die Bilder alle bezahlen und wollte mit Frontpage ein Angebot erstellen, meine Bilder dazu habe ich bei Photobucket gespeichert, diese dann einbinden und alles zusammen bei Ebay in das Angebot einfügen.

Bei Frontpage habe ich alles hinbekommen, die Vorschau ist auch perfekt, es klappt aber nicht mit dem Einfügen bei Ebay. Es kommen keine Bilder. Was mache ich falsch - wer kann mir helfen.

Ich bin erst am Abend wieder zu Hause, vielleicht habe ich ja dann schon eine Antwort, ich drück mir selbst die Daumen.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    3

  • ute123

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bilder müssen bei Ebay im HTML-Text verlinkt werden. Mit Copy and paste läuft da garnichts. Gib mal bitte die Artikel-Nr. dann kann ich evt. konkreter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

@ Ute,

ich habe mein Angebot bei Ebay wieder gelöscht, weil ich nicht wollte, daß da etwas drin ist mit leeren Kästchen, wo eigentlich Photos sein sollen.

Ich habe es geschafft, meinen Artikel von Frontpage mit HTML auf den Turbolister von Ebay zu bringen. Im großen Textfeld erscheint dann der gesamte Text und die Bilder im HTML Format. Klicke auf auf Vorschau, wird alles richtig angezeigt, aber ich bekomme sie nicht wie in der Vorschau im Turbolister bei Ebay eingestellt. Wenn ich den Artikel dann hochlade, sind keine Bilder da.

Was mache ich falsch?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dein Bild verlinken, d.h. in HTML-Sprache umsetzen.Das bekommst Du hin. Machen wir es Schritt für Schritt ;)1. Ruf die Seite mit dem Bild bei Deinem Anbieter auf.2. Rechtsklick auf das Bild und runterscrollen auf "Eigenschaften" dann geht ein neues Fenster auf3. Kopiere die "Adresse"4. Ebay Artikel zum Überarbeiten öffnen, zum Beschreibungsfeld runterscrollen, das Fenster auf HTML-Modus (Reiter) öffnen5. An der Stelle, an der das Bild hin soll, Folgendes einfügen:

 

color]

 

Bitte diese Zeile korrekt mit ALLEN Zeichen in den Text setzen, nur das rote gegen die Adresse austauschen. 6. Die br´s in den spitzen Zeilen bewirken einen Zeilenumbruch, so ist zwischen Text und Bild jeweils eine Leerzeile.7. Damit der Artikel auch in der Galerie und oben angezeigt wird, lade von Deinem PC ein schönes Bild als 1. Bild da hoch, wo steht: das 1. Bild ist kostenlos.8. alles speichern und schon ist es fertig.9. Solltest Du Probleme haben, schick mir eine PM, am besten mit der Artikel-Nr. und ich schaue es mir an.10. Sollten der Text und das Bild/die Bilder hinterher irgendwie durcheinander gewürfelt aussehen, hast Du irgendwo einen HTML-Befehl getroffen. Dann hilft nur noch Suchen :D HTML-Befehle stehen in spitzen Klammern <> und einige Sachen werden in Hochkommata ' oder Anführungszeichen " gesetzt. Wenn da was dazwischenkommt, was da nicht hingehört oder Du zufällig irgendwas davon löschst, gibt es Bild- und Textsalat ;)

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

hab vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Ich versuche es nachher in Ruhe und wenn ich nicht klarkomme, nehme ich gerne Dein Angebot zur Hilfe an.

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip: schreib in Deinem Frontpage an der Stelle, an der das 1. Bild eingefügt werden soll, einfach BILD 1, ohne das Bild einzufügen, was ja eh nix bringt. Dann findest Du die Stelle in der Ebay-HTML-Beschreibung schneller. Mit Bild 2, 3, 4, usw. genauso verfahren. Du kannst auch Word nehmen, das muss nicht Frontpage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.