Zum Inhalt springen

Partner

Noch eine Jeans ( Golden Pattern)


Gast dago2812

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe meine erste Jeans nach GP gearbeitet. Sitzt eigentlich ganz gut. Das nächstmal werde ich aber noch einige Änderungen vornehmen.

Da ich ein ziemlich starkes Hohlkreuz habe, ist sie im Bündchen doch noch etwas zu weit.

P1010032.jpg.98d5ba10e28cde0e8491c90335814c40.jpg

P1010033.jpg.616deaf1c9583346f181aa2cd7b4ba0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    1

  • ute123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schade, dass das angezogene Foto so dunkel ist ... ansonsten herzlichen Glückwunsch ! Ich selber wage mich an Jeans wegen der Passform (noch) nicht dran.

 

Die Gürtelschlaufen hast Du weggelassen, Du trägst also keine Gürtel. Ich würde sie trotzdem als dekoratives Element dran nähen, sie gehören einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Hose zwar tragen, aber eigentlich war es eine Probejeans. Ich glaube Schlaufen werde ich nicht mehr annähen.

Bei der nächsten nehme ich etwas helleren Jeansstoff. Am 30. März ist bei uns Stoffmarkt. Da werde ich mir einige Jeansstoffe gönnen. Dann werde ich mich auch noch mal neu vermessen müssen ( bin schon wieder ein wenig schlanker geworden). Die Hose müßte ich in der Taille 3 cm enger machen. Eventuell werden ich das Bündchen nochmals auftrennen.

 

Bei der nächsten Jeans nach GP werde ich von Anfang an die Taillenhöhe gleich kürzer eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...