Zum Inhalt springen

Partner

Jerseys und Frühlingskleidung


adaia

Empfohlene Beiträge

bei mir haben sich über Herbst und Winter einige Stoffe und Schnitte angesammelt, die ich gerne vernähen möchte.

Es sind vor allem Jerseys - größtenteils für die Kinder -, aber auch einige dünnere Stoffe, die ich für Frühlingskleidung für mich verwenden will.

 

Zuerst habe ich ein paar Geschenke für meinen 2 Monate alten Neffen gefertigt (besser konnte ich mit meinem Handy nicht fotografieren):

 

Bis auf das Lätzchen sind alles Schnitte aus Ottobres.

IMAG0246.jpg.c47d1bccb0e31300bd84a5b170dbfb9b.jpg

IMAG0247.jpg.8d90c1ae6a249813dddcfcf52077d9e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • adaia

    4

  • Heike8814

    1

  • bluescat

    1

  • Alexandra09

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Overall aus dem Fuchsig-Stoff ist ja süß. Da bringst Du mich auf eine Idee, denn ich habe den Stoff auch hier :)

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanvean: ja, der Stoff sieht einfach süß aus bei Kindersachen. Für meinen Kleinen habe ich damit einen Kapuzenpullover genäht (kombiniert mit grauem Uni-Jersey).

 

Ich hab gerade nachgeschaut: Overall, Pulli und Hose sind alle drei aus der Ottobre 4/07, Modelle 2, 6 und 9

 

@Elidaschatz: danke für das Lob. :)

 

Die Nickistoffe links sind eigentlich nur Reste von einem Schlafoverall, den ich für meinen 4-jährigen genäht hatte. Aber bei Gr. 62 reicht ja wirklich ein kleines Stück Stoff. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen, ein Stück Ooga Booga zu vernähen.

Die Hose aus einer Ottobre ist Gr. 110, aber ich finde, dass sie wahnsinnig groß ausfällt:

IMAG0250.jpg.72b59fc2ecd0f382f8cae952514474b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Ooga Booga getrau ich mir auch nicht anzuschneiden, obwohl ich schon die passenden Kombi-Stoffe rausgesucht habe. Aus welcher Ottobre ist denn die Hose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind wunderschön ! Gefallen mir alle sehr gut. :)

Die Stoffe (außer dem Fuchsjersey, von dem hab ich leider nix mehr bekommen) liegen auch noch bei mir und warten drauf, angeschnitten zu werden. Sie gehören zu meinen absoluten Streichelstöffchen. :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider (noch) keine Fotos, aber dieses WE war ich fleißig: nachdem ich vor einigen Tagen ein TFT (bzw. TFZ Teil-für-Zuhause) produziert habe, hat bei diesen Sachen alles geklappt: ein Pulli für den Großen (Ottobre-Schnitt), aus den Resten der beiden dafür verwendeten Jerseys eine Jogginghose für den Kleinen zusammengepatchworked (ebenfalls Ottobre-Schnitt) und einen dünnen Pulli für meinen Mann (T-Shirtschnitt "Pete" von burdastyle.com mit verlängerten Ärmeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...