Zum Inhalt springen

Partner

BH Schnittein großen Größen?


AngelaW

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich schon länger dafür BH´s zu nähen. Finde aber keine passenden Schnitte. Ich trage 85 G. Kann mir jemand weiter helfen?

 

LG AngelaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AngelaW

    2

  • Sewbra

    1

  • Angel56

    1

  • claudi63

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angela,

 

schau mal unter den Links fürs Dessousnähen hier im Forum: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/links/browselinks.php?c=45

 

Dort sind mehrere Shops genannt, die Schnitte auch in großen Größen verkaufen. Ich habe gerade heute morgen meinen ersten Pin-up girl 1245 von H fertig genäht und bin sehr zufrieden damit! Den Pin-up gibt es z.B. auch in deiner Größe. Ich habe den Schnitt bei Elingeria bestellt. Ela hat eine extra Kategorie für BH-Schnitte in großen Größen, da wirst du bestimmt was Passendes finden. Oder du schaust dich hier mal im Unterforum Dessous um, da werden ganz viele Schnitte diskutiert. Der Rebecca von Sewy wird auch oft in großen Größen genäht und scheint bei vielen gut zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kisakim hat im Forum "Dessous" auch auf einen online-shop in den Niederlanden, ww.danglez.nl, hingewiesen, dort gibt es auch BH-Schnitte für große Größen.

 

LG Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...