Zum Inhalt springen

Partner

Unterrock mit Tüll sichtbar oder nicht... Hilfe


näh-teufelchen-online

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe auf Eure HIlfe. Ich habe mir einen Sommerrock mit ganz dünnem Futter genäht. Am unterten Teil des Futters habe ich einen ca. 12 cm breiten Streifen Tüll (ganz feinen dünnen, der nicht kratzt) angesetzt. Jetzt wollte ich den Oberrock säumen, kann mich aber nicht entscheiden, ob der Unterrock unsichtbar sein muss/soll oder ob der Tüll da hervorschauen darf und wenn ja, wieviel muss da rausschauen, dass es gewollt aussieht?

 

Man sieht ja öfter den Lagenlook, aber ich habe mir das noch nie so genau angeschaut und bin mir unsicher, ob der Unterrock nicht beim Laufen einfach nur manchmal rausblitzen sollte.

 

Hat da jemand Erfahrung oder sogar Bilder zu?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    1

  • Kasi

    1

  • näh-teufelchen-online

    1

  • himbeerdesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk auch... einfach mal druntersetzen und abfotografieren oder besser sich fotografieren lassen... dann kannste das besser sehen :) oder stell es ein... dann schauen wir alle zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Unterrock rausgucken darf oder lieber nicht, ist vor allem eine Frage deines Alters. Mit 16 süß, mit 60 eher weniger süß. ;)

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Beitrag von Nähbärchen finde ich völlig daneben!!!

Ich bin z.B. 51 Jahre und 2-fache Oma und trage sehr gerne Tüllunterröcke die deutlich sichtbar sind - und jeder findet es toll.

Es kommt alleine auf den Typ und das Beiwerk an. Wenn sich jemand gerne individuell kleidet und dadurch von der Masse abhebt, finde ich das immer klasse - und das Alter spielt dabei keine Rolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...